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Ausschreibung - Neuanschaffung eines Krankentransportwagens in Emden (ID:11387873)

Übersicht
DTAD-ID:
11387873
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Rettungswagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ausbau zum Krankentransportwagen Typ A2 einschließlich Sondersignal und Funkanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,
Frickensteinplatz 2, 26721 Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau zum Krankentransportwagen Typ A2 einschließlich
Sondersignal und Funkanlage

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-
17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,
Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-
1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt
in Höhe von 10 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen
mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 15.12.2015,10:30 Uhr
Die Angebotsbindefrist endet am 14.01.2016.
Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter
und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem
verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme /
Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung
einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind
nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu
verfassen.

Ausführungsfrist:
Die
Anlieferung hat innerhalb von 3 Monaten nach Anlieferung des
Fahrgestells zu erfolgen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien sind 70 % Preis und 30 % Technische Eignung

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise werden gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A
gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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