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Ausschreibung - Neuanschaffung eines Krankentransportwagens Typ A2 in Emden (ID:11215776)

Übersicht
DTAD-ID:
11215776
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rettungswagen, Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Kombi-Fahrgestell mit Rundum-Verglasung, zulässiges Gesamtgewicht < 3.500 kg
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
STADT EMDEN
Frickensteinplatz 2
26721 Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neuanschaffung eines Krankentransportwagens Typ A2
Kombi-Fahrgestell mit Rundum-Verglasung, zulässiges
Gesamtgewicht < 3.500 kg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-
17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,
Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-
1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt
in Höhe von 10 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen
mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.
Die Angebote sind in einem
verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme /
Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung
einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind
nicht zugelassen. Die Angebote sind in deutscher Sprache zu
verfassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.10.2015,10:30 Uhr
Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter und ihre
Bevollmächtigten anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Die
Anlieferung hat innerhalb von 3 Monaten nach Auftragserteilung zu
erfolgen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien sind 60 % Preis und 40 % Technische Eignung

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise werden gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A
gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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