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Ausschreibung - Neuanschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges in Emden (ID:12023369)

Übersicht
DTAD-ID:
12023369
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines kompletten Löschgruppenfahrzeuges (Fahrgestell, Aufbau, Beladung)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt EMDEN
Frickensteinplatz 2
26721 Emden

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neuanschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges
(LF10/Allrad)
Lieferung eines kompletten Löschgruppenfahrzeuges
(Fahrgestell, Aufbau, Beladung)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-
17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,
Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-
1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt
in Höhe von 10 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen
mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.07.2016,10:30 Uhr
Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt
Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe
der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks
Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie
digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in
deutscher Sprache zu verfassen.

Ausführungsfrist:
Die Anlieferung hat innerhalb von 9
Monaten nach Auftragserteilung zu erfolgen.

Bindefrist:
Die Angebotsbindefrist endet am 09.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Vertragsstrafe für
jeden Werktag des Verzuges bei Überschreitung der Ausführungsfrist
wird ein Betrag in Höhe von 0,1 % der Auftragssumme gefordert. Die
Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5,0 % der Auftragssumme begrenzt.
Als Sicherheitsleistung für Mängelansprüche wird ein Betrag in Höhe
von 3 % der Abrechnungssumme einbehalten.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise werden gemäß § 6 Abs. 3 VOIVA
gefordert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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