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Ausschreibung - Neuaufstellung eines Fahrzeugrückhaltesystems in Bingen am Rhein (ID:6897920)

Auftragsdaten
Titel:
Neuaufstellung eines Fahrzeugrückhaltesystems
DTAD-ID:
6897920
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
zur Absicherung von Böschungen und Hindernissen im Straßenseitenbereich der Aufhaltestufe N2. Länge insgesamt ca. 800 m
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle: LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-710 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe:Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B9/L414

55411 Bingen-Büdesheim

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-710 Fax: 06241/401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

B9/L414

55411 Bingen-Büdesheim

Neuaufstellung eines Fahrzeugrückhaltesystems zur Absicherung von Böschungen und Hindernissen im

Straßenseitenbereich der Aufhaltestufe N2. Länge insgesamt ca. 800 m

-

A31-02-0372_05 B9/L414 Umbau zum KVP bei Bingen-Büdesheim

1

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

ca. 500 m des FRS müssen bis Ende März 2012 aufgestellt werden.

LBM Worms Jörg Scheu

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-726 Fax: 06241/401600 E-Mail: joerg.scheu@lbm-worms.rlp.de

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 15 EUR

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2012731013

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck, Versandtag ist der 23.02.2012

Bis 06.03.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v) Zuschlagsfrist:

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Eröffnungstermin am 06.03.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

05.04.2012

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau

Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

LBM Worms Schönauer Str. 5, 67547 Worms

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