DTAD

Ausschreibung - Neubau Anthropologie in Mainz (ID:6701735)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Anthropologie
DTAD-ID:
6701735
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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ABl./S S225

23/11/2011

365089-2011-DE

Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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Diese Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:365089-2011:TEXT:DE:HTML

D-Mainz: Bauarbeiten

2011/S 225-365089

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)

Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

LBB Niederlassung MainzFritz-Kohl-Str. 955122 MainzDEUTSCHLANDTelefon: +49 6131966-0E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.deFax: +49 6131966-252

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.LBBnet.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichenDialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)

Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokalerUnterabteilungen

I.3)

Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

I.4)

Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)

Beschreibung

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:

600065019 Neubau Anthropologie; Ersatz für SB II-IV

11E0725 Gebäudeautomation

II.1.2)

Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Bauauftrag

Ausführung

Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz a Rhein.

NUTS-Code DEB35

II.1.3)

Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischenBeschaffungssystem (DBS)

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Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Gebäudeautomation.

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.deab dem 25.11.2011 bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB desVergabemarktplatzes.

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45000000, 45300000, 45311000

II.1.7)

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein

II.1.8)

Lose

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.9)

Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2)

Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang:

Gebäudeautomation - Feldgeräte, Schaltschränke und Verkabelung.

Ca. 170 Fühler, Wächter, Sensoren etc., ca. 10 Bedientableaus, ca. 20 Regelventile, 6 Schaltschrankfeldermit Einbauten, ca. 5 500 m Verkabelung - Starkstromleitungen, ca. 12 500 m Verkabelung -Schwachstromleitungen, ca. 105 Stück Verkabelung - Brandschottungen, ca. 250 m Verlegesysteme -Kabeltrassen, ca. 320 m Verlegesysteme - Installationsrohre, ca. 100 m Verkabelung Potentialausgleich, ca. 50Anschlüsse an techn. Anlagen für Potentialausgleich.

II.2.2)

Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.3)

Angaben zur Vertragsverlängerung

II.3)

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

in Tagen: 140 (ab Auftragsvergabe)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)

Bedingungen für den Auftrag

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichenVorschriften:

Siehe Vergabeunterlagen.

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen

Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein

III.2)

Teilnahmebedingungen

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einemBerufs- oder Handelsregister

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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragungin die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige StellenEigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, dieentsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de(Ausschreibungen).

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragungin die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige StellenEigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, dieentsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de(Ausschreibungen).

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige StellenEigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, dieentsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de(Ausschreibungen).

III.2.4)

Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

III.3)

Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge

III.3.1)

Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

III.3.2)

Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für dieErbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)

Verfahrensart

IV.1.1)

Verfahrensart

Offen

IV.1.2)

Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordertwerden

IV.1.3)

Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zuerörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein

IV.2)

Zuschlagskriterien

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Niedrigster Preis

IV.2.2)

Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.3)

Verwaltungsangaben

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IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

11E0725

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 192-175293 vom 2.10.2010

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 9.12.2011 - 23:59

Kostenpflichtige Unterlagen: ja

Preis: 32,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung.

Empfänger: Bundeskasse Trier.

Kontonummer: 59001020.

BLZ: 59000000 (Bundesbank Saarbrücken).

IBAN: DE81590000000059001020.

BIC: MARKDEF1590.

Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710107858.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrervollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform wird kein Entgeld erhoben.

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

17.1.2012 - 11:00

IV.3.5)

Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählteBewerber

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch.

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots

bis: 2.3.2012

IV.3.8)

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17.1.2012 - 11:00

Ort:

Siehe I.1.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja

Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Unionfinanziert wird: nein

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Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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VI.3)

Zusätzliche Angaben

VI.4)

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-PfalzStiftsstraße 955116 MainzDEUTSCHLANDTelefon: +49 613116-2234Fax: +49 613116-2113

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

VI.4.3)

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Vergabekammer Rheinland-PfalzStiftsstraße 955116 MainzDEUTSCHLANDTelefon: +49 613116-2234Fax: +49 613116-2113

VI.5)

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

18.11.2011

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