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Ausschreibung - Neubau Bauhof in Traunreut (ID:10419276)

Übersicht
DTAD-ID:
10419276
Region:
83301 Traunreut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Holz, Container, Behälter aus Metall, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
LV 35 Schüttgutsiloanlagen - Siloanlage 125 m³ für Salz- und Salz-Splittgemisch - Umsetzung einer bestehenden Siloanlage, Siloinhalt 80 m³ LV 36 Lieferung Dieseltankanlage - oberirdische...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Traunreut, Rathausplatz 3, 83301 Traunreut

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Auftragsgegenstand Neubau Bauhof Traunreut; folgende Teilleistungen
LV 35 Schüttgutsiloanlagen
- Siloanlage 125 m³ für Salz- und Salz-Splittgemisch
- Umsetzung einer bestehenden Siloanlage, Siloinhalt 80 m³
LV 36 Lieferung Dieseltankanlage
- oberirdische Kompaktanlage, Fassungsvermögen 5.000 Liter
LV 37 Werkstatt- und Lagereinrichtungen
- 3 Stück Lagerbühnen, Gesamtfläche ca. 600 m²
- ca. 30 Stück Regalanlagen
- ca. 250 m² variable Mehrzweckräume zur Innenaufstellung
- diverse Stahlschränke und Werkbankanlagen
LV 38 Lieferung Möbel
- ca. 55 Stück Personalumkleidespinde
- ca. 30 Stück Büroschränke und Garderoben
- ca. 90 Stück Stühle
- 2 Teeküchen

Erfüllungsort:
Traunreut, Baugebiet Äugelwald

Lose:
nein

Planungsleistungen:
Werkstattplanung
LV 37

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen bei:
Stadt Traunreut, Rathausplatz 3, 83301 Traunreut
hille.hartmut@traunreut.de
Tel.: 08669 857 236
Fax: 08669 857 22 236
Gebühr für die Verdingungsunterlagen:
(Verrechnungsscheck)
LV 35: 25,00 €
LV 36: 25,00 €
LV 37: 25,00 €
LV 38: 25,00 €

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebote sind zu richten an:
Stadt Traunreut, Rathausplatz 3, 83301 Traunreut
Rechnungsprüfungsamt, Herrn Deppisch
deppisch.rudi@traunreut
Tel.: 08669 857 148
Fax: 08669 857 22 148
Gekennzeichnet mit den jeweiligen Gewerken/Neubau Bauhof

zur Angebotsöffnung zu gelassene Personen:
Die Bieter und/oder deren bevollmächtigte Personen

Datum, Uhrzeit und Ort der Abgabe:
LV 35: 24.02.2015, 10:30 Uhr
LV 36: 24.02.2015, 10:45 Uhr
LV 37: 24.02.2015, 11:00 Uhr
LV 38: 24.02.2015, 11:15 Uhr
Abgabeort: Besprechungsraum Zimmer E 201 (Erweiterungsbau, 2. Stock)
Rathaus Traunreut, Rathausplatz 3, 83301 Traunreut

Datum, Uhrzeit und Ort der Angebotseröffnung:
LV 35: 24.02.2015, 10:30 Uhr
LV 36: 24.02.2015, 10:45 Uhr
LV 37: 24.02.2015, 11:00 Uhr
LV 38: 24.02.2015, 11:15 Uhr
Abgabeort: Besprechungsraum Zimmer E 201 (Erweiterungsbau, 2. Stock)
Rathaus Traunreut, Rathausplatz 3, 83301 Traunreut

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen sind wie folgt vorgesehen:
LV 35: 05/2015
LV 36: 08/2015
LV 37: 04/2015 - 09/2015
LV 38: 08/2015 - 09/2015
Gesamtbauzeit ca. 05/2014 bis 10/2015

Bindefrist:
30.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5% der Auftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft, VOB/B § 17, von einem in
der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditversicherer oder Kreditinstitut, bei Aufträgen
über € 30.000,-- incl. Mwst.
3% der Abrechnungssumme als Bürgschaft für Mängelansprüche, VOB/B § 13

Zahlung:
nach § 16, VOB/B, bzw. nach VOL

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen und sonstige Hinweise:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen
mit Erfolg ausgeführt haben.
Mit dem Angebot, bzw. auf Anfordern sind folgende Nachweise für die Beurteilung der Eignung abzugeben:.

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren.

2. Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre.

3. Beschäftigtes Personal und verfügbare technische Ausrüstung.

4. Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes, oder vergleichbarer Institutionen in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft. oder vergleichbarer Institutionen in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft.

5. Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet, oder die Eröffnung beantragt ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.

6. Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.

7. Dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.

8. Dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, und Abgaben sowie Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde.

9. Dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

10. Ersatzweise können diese Nachweise auch durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen werden.
Die Nachweise dürfen nicht älter als 6 Monate sein
Die vorher genannten Nachweise gelten auch für Nachunternehmer

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften: Siehe in den Verdingungsunterlagen

Sonstiges
Nachprüfstelle: Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern

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