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Ausschreibung - Neubau Feuerwehrhaus in Hameln (ID:12296813)

Übersicht
DTAD-ID:
12296813
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Leistungsgräben (45 m²), SW-Schacht (2 St.), Mineralgemisch entsorgen (1160 m²), Schotterrasen (100 m²), Betonverbundpflaster (505 m²), Rasenbordstein (80 m²) und Rasenfläche (1150 m²)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.10.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Hameln

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Feuerwehrhaus in Afferde
Außenanlagen
( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])
Leistungsgräben (45 m²), SW-Schacht (2 St.), Mineralgemisch entsorgen (1160 m²), Schotterrasen (100 m²), Betonverbundpflaster (505 m²), Rasenbordstein (80 m²) und Rasenfläche (1150 m²)

Erfüllungsort:
Hameln

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
123/2016

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.09. – 04.10.2016

Angebotsfrist:
05.10.2016
Uhr: 10:45

Abgabe der Angebote bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -1466
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
17.10.2016 bis 22.02.2017

Bindefrist:
28.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Gem. VOB/B

Zuschlagskriterien:
100 % Preis
Vertragserfüllungsbürgschaft:
5 % der Auftragssumme
Gewährleistungsbürgschaft:
3 % der Schlussrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich (Fax oder E-Mail) und so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D426341889
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (44,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Euro: 17,37€
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D426341889
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm abrufbar. Darüber hinaus hat der Bieter
zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß §21 VOB
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr –Referat 16- Öffentliches Auftragswesen
Friedrichswall 1, 30159 Hannover

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