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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Fußgänger Lichtsingnalanlage in Koblenz (ID:13420290)

DTAD-ID:
13420290
Region:
56075 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau Fußgänger Lichtsingnalanlage
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
19.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: Stadt Koblenz
Straße: Willi-Hörter-Platz 1
PLZ, Ort 56068 Koblenz
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle Stadt Koblenz
Telefon: +49(0)261 129-0
Telefax: +49(0)261 129-1010
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL: http://www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Neubau Fußgänger Lichtsingnalanlage

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
Name: Bushaltestelle Karthause
PLZ, Ort 56075 Koblenz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2017-66-0421-O

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
"rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen
werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen:
19.10.2017 10:00 Uhr

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und
ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 33,35 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Empfänger Stadt Kasse Koblenz
Verwendungszweck 509901700516
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC MALADE51KOB
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 19.10.2017 10:00 Uhr
Angebotseröffnung am 19.10.2017 10:00 Uhr
Ort Stadtverwaltung Koblenz_Zentrale
Vergabestelle
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweispflicht)

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
Dauer: 14 Tage ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist
30.11.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- (Vordruck liegt den
Vergabeunterlagen bei oder kann
auf http://www.ausschreibungen.koblenz.de downgeloaded werden)
vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind
die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der dem Vordruck
-Eigenerklärung zur Eignung- genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen
Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge
ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche
Unternehmen zu vergeben, die
bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland,
haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn
zuzahlen
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
- Zertifikat DIN ISO 9000 (ff)
- Name, Qualifikation und Referenzen der letzten 3 Jahre des
vorgesehenen Projektleiters (min. 3, max. 6
Referenzen)
- Referenzen der letzten 3 Jahre über bereits ausgeführte Projekte
vergleichbarer Größenordnung mit
Sitraffic OFFICE (min. 5, max. 10 Referenzen)
- Referenzen der letzten 3 Jahre über bereits ausgeführte Projekte
vergleichbarer Größenordnung mit
Sitraffic CANTO (Anschluss an Verkehrssteuerrechner) (min. 5, max. 10
Referenzen)
- Prüfbescheinigung über eine Baumusterprüfung nach DIN VDE 0832 / HD
638, die
dieSicherheitsabforderungsstufe SIL 3 (Safety Integrated Level) nach
DIN VDE 0803 (bzw. EN61508)
nachweist
- Bestätigung der energiesparenden LED-Technik bei Signalgebern, dass
dieLeistungsaufnahme weniger
als 2 Watt je Signalkammer beträgt
- Zertifikat der Bundesanstalt für Straßenwesen für die Signalgeber
- Genaue Beschreibung des angebotenen Systems (Produktbeschreibung und
ähnliche detaillierte
Unterlagen)
- Nachweis einer 24-Stunden-Rufbereitschaft
- Wartungsstützpunkt maximal 200 km von Koblenz entfernt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Aufsichts- und
Dienstleistungsdirektion, REf. 45
Straße: Willy-Brandt-Platz
PLZ, Ort 54290 Trier
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die
gesamte Kommunikation ausschließlich
in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die in der
Kommunikation dargelegten Sachverhalte
werden Bestandteil des Angebotes. Dies umfasst u.a. die Beantwortung
von Bieterfragen zum
Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die
Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.
Gaeb-Datei:
Leider können wir Ihnen zu dieser Ausschreibung keine Gaeb-Datei zur
Verfügung stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRB9

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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