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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Ganztags- und Mehrzweckgebäude in Karben (ID:13460530)


DTAD-ID:
13460530
Region:
61184 Karben
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : An der Grundschule Kloppenheim soll ein Neubau als Ganztags- und Mehrzweckgebäude errichtet werden mit: Speiseraum für ca. 56 Sitzplätze / Ausgabeküche...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2017
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DE-61184: Neubau Ganztags- und Mehrzweckgebäude
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss
des Wetteraukreises - Fachbereich 5 Bildung und Gebäudewirtschaft
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06031/83-0
Fax:06031/83-6398
Mail:fb5-vergabestelle@wetteraukreis.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Ganztags-
und Mehrzweckgebäude an der Grundschule Kloppenheim in Karben; hier:
Tragwerksplanung.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
An der Grundschule Kloppenheim soll ein Neubau als Ganztags- und
Mehrzweckgebäude
errichtet werden mit:
Speiseraum für ca. 56 Sitzplätze / Ausgabeküche mit den erforderlichen
Nebenräumen /
6 Klassenräume / Büro / WCs / Beh.-WC / Eingangsbereich und
Verkehrswege /
Abstellräume / Putzmittelräume / erforderliche Technikräume
Das Gebäude ist zweigeschossig mit Teilunterkellerung
Bruttogrundfläche: ca. 1.100 m²
Bauweise: Massiv mit Vorhangfassade
Dachform: Pultdach mit extensiver Begrünung
Leistung:
§ 5 Abs. 1 und 3 HOAI Honorarzonen i.V.m. §52 Abs. 2-3 HOAI un der
Anlage 14
zu §§51 Abs. 5, 52 Abs. 2: Grundleistungen im Leistungsbild -
Tragwerksplanung (LPH 1-6),
Besondere Leistungen, Objektliste, Ziffer 14.2 Objektliste
Tragwerksplanung, Honorarzone II
Voraussichtliche Kosten für die Baumaßnahme in den Kostengruppen 300;
400 wie folgt:
KG 300 ca. 1.470.000 EUR netto
KG 400 ca. 630.000 EUR netto
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Frankfurter Straße 13,
61184 Karben
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 521/1956
Aktenzeichen: 17-149.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 08.11.2017 24:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
Es wird ein Baubeginn im Sommer 2018 angestrebt.
Die Inbetriebnahme des Gebäudes ist für November 2019 vorgesehen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Honorar (netto) 80
2 Projektteam / Projektorganisation 10
3 Projektanalyse /Herangehensweise /Kostenkontrolle /Terminsteuerung 10.
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :5 / ,höchstens 10
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs.
3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen
oder
vollständig ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, nicht älter
als 1 Jahr
(Formular aufrufbar unter www.wetteraukreis.de/service/Stichworte A -
Z, unter
Buchstabe E für Eigenerklärung)
Weitere Bewerbungsbedingungen (zusätzlich zu den wirtschaftlichen und
finanziellen):
Fachliche und technische Leistungsfähigkeit:
1) Berufliche Qualifikationen des Inhabers und der Mitarbeiter/innen
2) Kurzdarstellung des Bewerbers (Leistungsbereiche, Tätigkeitsfelder,
Software, allg. Erfahrungen mit öffentlichen Verwaltungen und
Vergabeverfahren)
3) Referenzobjekte vergleichbarer Aufgabenstellungen und Größenordnung
der letzten 5 Jahre in Kurzform mit Fotos und Angaben zu
Leistungsphasen, Nutzung, Baukosten, Größe und Bauzeit.

Sonstiges
Auskünfte erteilt: Offizielle Bezeichnung:Kreisausschuss des
Wetteraukreises - Fachbereich 5 Bildung und Gebäudewirtschaft
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Ludwig
Telefon:06031/83-6235
Fax:06031/83-916235
Mail:fb5-vergabestelle@wetteraukreis.de.

Sonstige Angaben: Das Interessenbekundungsverfahren dient der
Vorbereitung einer freihändigen/beschränkten Vergabe für das o. g.
Bauvorhaben. Es erfolgt keine Erstattung der Kosten, die den
Interessenten durch die Bearbeitung entstehen.
Die Bewerbung/Interessenbekundung richten Sie bitte per Mail oder auf
dem Postweg an folgende Adresse:
Kreisausschuss des Wetteraukreises
SFD 04 - Revision
Europaplatz
61169 Friedberg
Submission@wetteraukreis.de
Abfrage Nr. 17-149

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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