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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Gemeindezentrum in Haren (ID:13541072)

DTAD-ID:
13541072
Region:
49733 Haren
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Hauptverteilung mit 14 Zählertplätzen und ca. 150 Stück LS-Schaltern; -ca. 4.850m NYM-J 3x1,5 Cu; -ca. 3.550m NYM-J 3x2,5 Cu; -ca. 1.450m NYM-J 5x1,5 Cu; -ca. 685m Telefonkabel IY (ST) 4x2x0,6;...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
22.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
22.11.2017
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DE-49733: Neubau Gemeindezentrum
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kath. Kirchengemeinde St. Martinus, Lange Str. 10, 49733 Haren (Ems), Tel.: +49 5932-73558-0, Fax: +49 5932-73558-13, E-Mail: steffens@rs-2.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Gemeindezentrum; Elektroarbeiten. Leistungsumfang: -Neubau eines Gemeindezentrums mit Gemeindesaal, Bücherei und 10 Seniorenwohnungen; -Hauptverteilung mit 14 Zählertplätzen und ca. 150 Stück LS-Schaltern; -ca. 4.850m NYM-J 3x1,5 Cu; -ca. 3.550m NYM-J 3x2,5 Cu; -ca. 1.450m NYM-J 5x1,5 Cu; -ca. 685m Telefonkabel IY (ST) 4x2x0,6; -ca. 1.850m Telefonkabel IY (ST) 2x2x0,8; -ca. 1.160m Telefonkabel IY (ST) 4x2x0,8. Beleuchtung: -ca. 160 Stück LED-Panelleuchten 620x620; -ca. 52 Stück LED-Panelleuchten 300x300; -10 Stück Kleinverteiler (Wohnungen); -45 Stück Rauchmelder.

Erfüllungsort:
49733 Haren

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 14014-43

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 06.11.2017 bis 22.11.2017. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, E-Mail: vu©bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D430506478 zu finden.
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Kosten: 23,38 Eurd. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH. Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951, B1.2: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG), Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D430506478. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.11.2017

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Kath. Kirchengemeinde St. Martinus, Lange Straße 10, 49733 Haren (Ems).
Angebotsfrist und Eröffnungstermin: Ablauf der Angebotsfrist: 22.11.2017, 17:15 Uhr. Eröffnungstermin: 05.11.2017, 17:15 Uhr. Eröffnungsort: Kath. Kirchengemeinde St. Martinus, Kolpingplatz 1, 49733 Haren (Ems), Raum: Bischof-Demann-Haus. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 26. Kalenderwoche 2018. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 4. Kalenderwoche 2019. Weitere Fristen: Rohinstal lationen ca. ab KW 26/2018.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 21.12.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v.H. der Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: - PG VOB. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte,Formblatt Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens, - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abge-lehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat, - Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, - Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Kath. Kirchengemeinde St. Martinus, Lange Str. 10, 49733 Haren (Ems), Tel.: +49 5932-73558-0, Fax: +49 5932-73558-13, E-Mail: steffens@rs-2.de. Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Emsland, Ordeniederung 1, 49716 Meppen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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