DTAD

Ausschreibung - Neubau Haus der Kirche und Diakonie mit Tagesstätte in Darmstadt (ID:3582701)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Haus der Kirche und Diakonie mit Tagesstätte
DTAD-ID:
3582701
Region:
64285 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistungen.
Kategorien:
Estricharbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Sonnenschutzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Zentrale Pfarrei- und Vermögensverwaltung(ZPV), Paulusplatz 1, 64285 Darmstadt.

b) Freih?ndiges Vergabeverfahren.

c) Bauleistungen.

d) Am Hintersand 15, 35745 Herborn.

e) Neubau Haus der Kirche und Diakonie mit Tagesstätte, Diakoniestation, Jugendbegegnungsst?tte

und 27 barriefreien WE ca. 2.500 qm NGF, 3.200 qm BGF,8.000 cbm BRI,

4-geschossig.

f) Ausschreibung als GU und Einzelgewerke siehe Gewerkeliste unten.

g) Entfällt.

h) 2. Quartal 2009 bis 3. Quartal 2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

- Anforderungen bis spätesten zum 13.03.2009 für alle Gewerke

nur bei AT4 Gesellschaft für Bauplanung & Management mbH, Borkener

Straße 66, 46284 Dorsten, Tel. 0 23 62-9 12 30, Fax 0 23 62-91 23 45, E-Mail:

service@AT4.de. Bieter, die sich bereits im November 2008 beworben haben,

nehmen automatisch teil. Achtung: Bei elektronischem Versand per E-Mail als

pdf-Datei fallen keine Gebühren an. Das Angebot ist aber dennoch in Papierform

abzugeben. Bei Bewerbung hierfür bitte Stichwort: Nur als Datei .

j) Bauleistungen:

02 Rohbauarbeiten (konventionelle Bauweise, Filigrandecken). Gebühr:

30,00 EUR. 04 Fassadenger?ste (ca. 2.300 qm Ger?stklasse 3, 4 Geschosse).

Gebühr: 15,00 EUR. 06 Innenputzarbeiten (ca. 3.500 qm Maschinenputz einlagig).

Gebühr: 15,00 EUR. 10 Zimmererarbeiten (ca. 1.100 qm Pultd?cher). Gebühr:

15,00 EUR. 11 Dachabdichtungs- + Dachdeckungsarbeiten (ca. 100 qm

Foliendeckung flach, ca. 1.100 qm Pultd?cher, innere Bodenabdichtungen). Gebühr:

20,00 EUR. 13 Schlosserarbeiten (Treppen- und Balkongeländer, Absturzsicherungen

an Fenster). Gebühr: 15,00 EUR. 15 Aluanlagen (ca. 200 qm Fenster,

Eingangstüren, RS-Anlagen). Gebühr: 15,00 EUR. 17 Kunststofffenster (ca.

800 qm Fenster, Rolladen, Sonnenschutz). Gebühr: 25,00 EUR. 20 Fliesen- und

Werksteinarbeiten (Bäder, WCs, Küchen, Treppenbel?ge, Flure). Gebühr: 15,00

EUR. 30 Estrich- und Oberbodenarbeiten (schw. Estrich, Bodenbel?ge Linoleum,

Parkett). Gebühr: 15,00 EUR. 40 Trockenbauarbeiten (ca. 2.000 qm GKTrennw?nde

+ ca. 1.800 qm GK -Decken). Gebühr: 20,00 EUR. 50 Zargen und

Innentüren (ca. 200 Stahlzargen, Türblätter, Beschläge, Schließanlage). Gebühr:

20,00 EUR. 55 Malerarbeiten (Anstriche, Tapeten). Gebühr: 15,00 EUR. 56

AWD Wärmedämmputz (ca. 2.000 qm Fassadenputz - Dämmung nicht brennbar)

- Gebühr: 15,00 EUR. 60 Aufzugsanlage (1 Tragen-/ Pers.-Aufzug, 4 Geschosse);

Gebühr: 15,00 EUR - und TGA - Haustechnik: 80 Elektro (funktionale

Beschreibung, Planungsleistungen sind zu erbringen). Gebühr: 15,00 EUR. 91

Sanitär, Heizung, Lüftung (funktionale Beschreibung, Planungsleistungen sind

zu erbringen). Gebühr: 15,00 EUR. Generalunternehmer: 99 Der GU erhält sämtliche

Leistungsverzeichnisse und vorhandene Zeichnungen als Datei (pdf und

GAEB). Lediglich die Vertragsgrundlagen werden in Papierform versandt. Für den

Fall, dass der Generalunternehmer einen Pauschalpreis (mit Alternativen) abgibt,

ist das Ausf?llen der gesamten Leistungsverzeichnisse nicht erforderlich. Lediglich

die Zusammenstellung der Gewerkesummen wird erbeten. Gebühr: 50,00

EUR. Verrechnungsscheck; Überweisung: Sparkasse Vest Recklinghausen; BLZ

426 501 50; Konto: 17 001 603 (unbedingt Los- oder Gewerkenummer und -Bezeichnung

angeben). Keine Kostenerstattung.

k) Voraussichtlich 28.04.2009.

l) Siehe Verdingungsunterlagen.

m) Deutsch.

n) Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) Voraussichtlich 28.04.2009 - siehe Verdingungsunterlagen.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % der Auftragssumme gemäß VOB DIN1961 ? 17.

q) Gemäß

Verdingungsunterlagen.

r) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Umsatz der letzten 3 Jahre. Ausgef?hrte vergleichbare Leistungen.

Anzahl Beschäftigte. Technische Ausrüstung. Eintragung Handwerksrolle o. d. gl.

Bescheinigung Berufsgenossenschaft oder Versicherungsträger. Unbedenklichkeitsbescheinigungen

Krankenversicherung, Finanzamt.

t) 31.07.2009.

u) Nebenangebote

sind zugelassen und gewünscht.

v) Vergabeentscheidung nach:

Preis, Wirtschaftlichkeit, Qualität. Technische Auskünfte: Baugewerke = AT4, Tel. 0 23 62-9 12 30 (siehe auch j).

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