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Ausschreibung - Neubau Interdisziplin?re Aufnahme am HWK in Bad Nauheim (ID:5166603)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Interdisziplin?re Aufnahme am HWK
DTAD-ID:
5166603
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus

Bad Nauheim

Postanschrift Chaumontplatz 1

Ort: Bad Nauheim

Postleitzahl: 61231

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 06032-702107

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Sonstiges:

Krankenhaus

Gesundheit

Sozialwesen

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Interdisziplin?re

Aufnahme am HWK

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim

NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Rohrrahmen-

und Stahltüren

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 44221200 Türen

Erg?nzende Gegenstände: 44221230 Schiebetüren

45421131 Einbau von Türen

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) LV-Nr.

Gi 16 Rohrrahmen- und Stahltüren

Submission am: 06.07.2010, 12:00 Uhr. Ausführungszeit: Oktober -November 2010

- Zweifl?glige Stahltüren mit Brandschutz- und

Rauchschutzanforderungen 2,01 * 2,50 - 2,20* 2,50 ca. 5 Stck.

- Zweifl?glige Stahlglast?ren 1,585 * 2,50 - 2,00* 2,50 ca. 2 Stck.

- Zweifl?glige Stahlglast?ren mit Automatikantrieb, mit und ohne

Brandschutz- und Rauchschutzanforderungen 3,33-2,25*2,50 ca. 2 Stck.

- Schiebetüren als Stahlglast?ren mit zwei Seitenteilen 1,585*2,50 ca. 1

Stck.

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

04.10.2010

Ende: 02.11.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Vertragserfüllung 5% der

Auftragssumme, Gewährleistung 3% der Abrechungssumme

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: (X) Ja ( )

Nein

Darlegung der besonderen Bedingungen

Darlegung der besonderen Bedingungen:

Eignungsnachweise u.a.

Betriebshaftpflichtversicherung

Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur

Zahlung der Sozialbeitr?ge,

Steuern und Abgaben nachkommt.

Referenzliste.

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung

angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine

Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010/Gi16

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Ja

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 123-179230 vom 01.07.2009

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 29.06.2010 Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

Preis: 30

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Zahlungsweise: Verrechnungsscheck

Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH

Verwendungszweck (bitte immer angeben ! ): IDA - LV-Nr. Gi 16 "Rohrrahmen- und

Stahltüren"

Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner

planungsgesellschft mbH in

Frankfurt/M. (s. Anhang A Pkt.I)

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

06.07.2010 Uhrzeit 12:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 23.08.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 06.07.2010 Uhrzeit 12:00

Ort: Angebote sind zu senden an / abzugeben:

Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim:

Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim

Submission: Bauleitungscontainer W&P am HWK

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja

Bieter und deren Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

VI.3) Sonstige Informationen

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