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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Kindertagesstätte in Kaiserslautern (ID:13275910)

DTAD-ID:
13275910
Region:
67659 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch- und Rückbauarbeiten GS Bau 3 Gebäude in Massivbauweise, 3-geschossig Satteldach, Sparrendach mit Stahlfachwerk Gebäudeabmessung: Länge: ca. 42,2 m, Breite: ca. 10,62 m, Höhe Traufe: ca...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Kaiserslautern -Stabsstelle IV.1 -Vergabestelle Bau
Lauterstr. 2 , 67657 Kaiserslautern
Telefon 06 31/3 65-44 32 - Fax 06 31/3 65-16 28
E-Mail verg-bau@kaiserslautern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Kindertagesstätte MiniMax, Abbruch- und Rückbauarbeiten

Neubau Kindertagesstätte MiniMax, Abbruch- und Rückbauarbeiten GS Bau 3
Gebäude in Massivbauweise, 3-geschossig
Satteldach, Sparrendach mit Stahlfachwerk
Gebäudeabmessung: Länge: ca. 42,2 m,
Breite: ca. 10,62 m,
Höhe Traufe: ca 11,15 m,
Höhe First: ca 13,36 m

Erfüllungsort:
67659 Kaiserslautern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
3618 -

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 03.08.2017 um 09:00
Anforderung bis: 24.08.2017 um 09:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E41663864
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 13,00
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Kaiserslautern
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. Die Firma erhält mit den
Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen Bankverbindung zur Überweisung des
Unkostenbeitrages.
Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 3618 sind unbedingt anzugeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.08.2017 um 10:30 Uhr
Ort Kaiserslautern, Rathaus Nord, Bau A, Erdgeschoß, Zimmer A016
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bewerber und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: innerhalb von 150 Werktagen nach vorstehend angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn

Bindefrist:
23.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich

Sonstiges
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle i. S. des § 1 Abs. 1 Nr. 3 der Landesverordnung über die Nachprüfungsbehörden für
die Vergabe öffentlicher Aufträge ist die Aufsichts-und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy
Brandt -Platz 3, 54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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