DTAD

Ausschreibung - Neubau Kita in Mainz (ID:6738629)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Kita
DTAD-ID:
6738629
Region:
55126 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tischler-, Metallbau-, Verglasungs- und Beschlagarbeiten -Pfosten Riegel Fassade-ca. 104 m² Pfosten-Riegel-Fassadenca. 1 Stück Leichtmetalltür einflügelig, als Einsatzelement für die P/R-Fassadeca. 3 Stück Leichtmetalltüren zweiflügelig, als Einsatzelement für die P/R-Fassadeca. 4 Stück Leichtmetalltüren einflügelig für den Einbau in Rohbauöffnungen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Nr. 121/2011-20

a) Auftraggeber: Stadtverwaltung MainzPostfach 38 20, 55028 Mainz

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Bauleistungen: Neubau Kita Mittelweg Mainz-Finthen

d) Ort der Ausführung: An den Lehmgruben 37, 55126 Mainz-Finthen

e) Art und Umfang der Leistung: Tischler-, Metallbau-, Verglasungs- und Beschlagarbeiten -Pfosten Riegel Fassade-ca. 104 m² Pfosten-Riegel-Fassadenca. 1 Stück Leichtmetalltür einflügelig, als Einsatzelement für die P/R-Fassadeca. 3 Stück Leichtmetalltüren zweiflügelig, als Einsatzelement für die P/R-Fassadeca. 4 Stück Leichtmetalltüren einflügelig für den Einbau in Rohbauöffnungen

f) Aufteilung in Lose: -

g) Erbringen von Planungs- leistungen: -

h) Ausführungsfrist:

i) Ausgabestelle: Stadtverwaltung Mainz20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und SportZentrale VerdingungsstellePostfach 38 20, 55028 Mainz,Am Rathaus 1, 55116 MainzRathaus, 4. Stock, Zimmer 493Fax: (0 61 31) 12-20 71E-Mail:roswitha.scheurich@stadt.mainz.demarkus.kanduth@stadt.mainz.deDie GAEB-Datei und alle anderen zur Angebotsabgabe erforderlichen Unterlagen stehen digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E84269946 ) möglich.

j) Gebühr: 32,00 € LeistungsverzeichnisBei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen.Die Ausschreibungsunterlagen in Papierform enthalten keine elektronischen Dateien.Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Vertragsgegenstandes „5.1054.000268.0“ zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

Hinweis bei digitaler Angebotsbearbeitung: Die zu den Ausschreibungsunterlagen gehörenden Pläne werden auf Anforderung kostenlos und kurzfristig übersandt.

k) Ende der Anforderungsfrist: 30.12.2011, 10.00 Uhr

l) Angebote sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und SportZentrale VerdingungsstellePostfach 38 20, 55028 MainzAm Rathaus 1, 55116 Mainz

m) Sprache: Deutsch

n) Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Eröffnung: Dienstag, 10. Januar 2012, 10.30 Uhr

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchs-bürgschaft in Höhe von 3 % der Auftrags-summe einschließlich der Nachträge

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform von Bieter- gemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-mächtigten Vertretern

s) Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen: gemäß Verdingungsunterlagen

t) Zuschlagsfrist: 20.02.2012

u) Änderungsvorschläge/Nebenangebote: sind zugelassen

v) Auskunft: 65-Amt für Projektentwicklung und Bauen der Stadt Mainz Tel. (0 61 31) 12-32 06 Herr Baumeister

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier-Vergabeprüfstelle-Willy-Brandt-Platz 354290 Trier

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