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Ausschreibung - Neubau Mensa IGS Ingelheim - Trockenbauarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:8086422)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Mensa IGS Ingelheim - Trockenbauarbeiten
DTAD-ID:
8086422
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2013
Zusätzliche Informationen
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lvz/Langtext Trockenbau Mensa.doc

Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: IGS Ingelheim Neubau Mensa

Albrecht-Dürer-Straße 30

55218 Ingelheim am Rhein

Ausführungszeitraum: ab Juli 2013

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A

öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

11.04.2013 10.00 Uhr 20,00

Gewerk: Trockenbauarbeiten

Massen:

Abhangdecken 496,00 m2

Abhangdecken < 5,00 m2 4,00 St

C-Profile als Abschlussprofil 73,00 lfdm

Eckausbildung C-Profil 5,00 St

Wandanschluss-Winkelprofil 337,00 lfdm

Eckausbildung Winkelprofil 97,00 St

Herstellen von Ausschnitten 15,00 St

Verstärkung Unterkonstruktion 50,00 St

Wandabsorber B x H = 9,00 x 1,75 m 1,00 St

Wandabsorber B x H = 9,00 x 0,50 m 1,00 St

Submission: 11.04.2013 - 10.00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement,

Zimmer 348, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 / 787-2210, ab sofort

schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 25.03.2013 abgeholt werden.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System

subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 25.03.2013 unter

www.subreport.de (ID-Nr. E 54622915) kostengünstiger als die Papierform herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 25.03.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501

80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 11.04.2013, 10.00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen,

Georg-Rückert-Str. 11, Zimmer 342, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung

die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt

Erster Kreisbeigeordneter

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