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Ausschreibung - Neubau Mensa mit Betreuungszentrum an der Paul-Maar-Schule, Abriss Pavillon, Außenanlagen in Bad Homburg (ID:3056264)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Mensa mit Betreuungszentrum an der Paul-Maar-Schule, Abriss Pavillon, Außenanlagen
DTAD-ID:
3056264
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Facility Management,

Fachbereich Hochbau, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel.

: 0 61 72 / 9 99 1875, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

61352 Bad Homburg v. d. H., OT Ober-Erlenbach, Holzweg 2-14,

Neubau Mensa mit Betreuungszentrum an der Paul-Maar-Schule, Abriss Pavillon, Außenanlagen

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Generalunternehmerleistung zur Erstellung einer schlüsselfertigen Mensa

mit Betreuungszentrum, Abbruch Pavillon und Neubau Außenanlagen

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

047/08 Schl?sselfertige Erstellung der Mensa mit Betreuungszentrum,

Abbruch Pavillon und Außenanlagen 16.02.2009 - 05.03.2010 18.11.2008;

10:30Uhr 50,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 047/08 Schl?sselfertige Erstellung des Neubaus der Mensa

mit Betreuungszentrum an der Paul-Maar-Schule Bauteil C-zweigeschossig,

teilunterkellert, Stahlbetonbau mit vorgeh?ngter Fassade und WDVS,

Flachdach, kompletter Innenausbau einschließlich der Gebäudeautomation

und aller TGA - Gewerke sowie der Ausstattung von losen und fest

eingebauten Geräten, Abbruch Pavillon und Erstellung der Außenanlage im

Bereich Bauteil A und C,

Neubau: BRI 8.740 m?, BGF 2.066 m?, NGF 1.877 m?

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 29.09.08 bis 2 Tage

vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00

Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

1.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang , . OG, Zimmer ; Bieter oder Bevollmächtigte sind

zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.02.2009. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 19.09.2008

Ulrich Krebs

Landrat

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