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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau OP - Abteilung und Notfallversorgung in Mainz (ID:3044114)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau OP - Abteilung und Notfallversorgung
DTAD-ID:
3044114
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen Gewerk 1. OP-Wandelemente aus HPL-Vollkern oder Faserzementplatten mit HPL-Beschichtung ca. 300 m2; Gipskartonplatten auf Unterkonstruktion des OP-Wandsystems ca. 100 m2; 6 Stck. OP Schiebetüren; 3 Stck. OP-Fenster, Ca. 145 m2 Metallkassettendecke Arbeitsbeginn: ca. Oktober 2009 Versandtermin ca.: 17.09.2008 Schutzgebühr in EUR: 30,00
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
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Öffentliche Ausschreibung gemäß - ? 17 Abs. 1 VOB/A

a) Auftraggeber (Bauherr): CTT Caritas Trägergesellschaft Trier e.V., St. Clemenshospital, Clemena-str. 47608 Geldern

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLANDPFALZ GMBH Hindenburgplatz 1 - 55118 Mainz, Telefon: 06131/23490 - Telefax: 06131/234949

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN Projekt Nr. 1047.00

e)Bauvorhaben: Neubau OP - Abteilung und Notfallversorgung Art und Umfang der Leistungen Gewerk

1. OP-Wandelemente aus HPL-Vollkern oder Faserzementplatten mit HPL-Beschichtung ca. 300 m2; Gipskartonplatten auf Unterkonstruktion des OP-Wandsystems ca. 100 m2; 6 Stck. OP Schiebetüren; 3 Stck. OP-Fenster, Ca. 145 m2 Metallkassettendecke

Arbeitsbeginn: ca. Oktober 2009 Versandtermin ca.: 17.09.2008 Schutzgebühr in EUR: 30,00

f) Aufteilung in Lose zu Gewerk: Nein

g) entfällt

h) Ausführungszeit: siehe e)

i) Anforderung der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen: 16.09.2008

(Anforderungen, die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt.)

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 110042777 bei der Rheinland-Pfalz-Bank Mainz (BLZ 55050000) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben,

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen

1) Angebote sind zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen,

o) Angebotser?flhung: (Ort, Datum, Uhrzeit): gemäß Verdingungsunterlagen

p) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchst, a - f-(siehe Vergabeunterlagen)

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: siehe Verdingungsunter-

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

v) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Architekt: Krampe - Reiter, Mauritiusstr. 29 - 31, 44789 Bochum, Tel. 02 34/93 23-0 Vergabeprüfstelle: Bezirksregierung Düsseldorf, Postf. 300865,40408 Düsseldorf, Tel.: 0211/4 75-0 Mainz, 08.09.2008

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