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Ausschreibung - Neubau Sanit?tseinrichtungen (Fliegerarzt) -. in Koblenz (ID:2919810)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Sanit?tseinrichtungen (Fliegerarzt) -.
DTAD-ID:
2919810
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Au?enputzsystem - 640 qm Außenputz als W?rmed?mm-Verbundsystem einschließlich erforderliches Gerüst.
Kategorien:
Putzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB - Niederlassung Koblenz

-, Hofstraße 257 a, 56077 Koblenz, Telefon 02 61 / 97 01-0, Telefax

02 61 / 97 01-4 77; E-Mail: ausschreibung.koblenz@lbbnet.de; Internet.www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach

VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0467. Ma?nahmennummer: 400034069 -

Neubau Sanit?tseinrichtungen (Fliegerarzt) -.

c) Art des Auftrags: Ausführen

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung NATO-Flugplatz B?chel -

Neubau Sanit?tseinrichtungen (Fliegerarzt) -.

e) Art und Umfang der Leistung

- Au?enputzsystem - 640 qm Außenputz als Wärmedämm-Verbundsystem

einschließlich erforderliches Gerüst.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist: 41. KW 2008; Ende der Ausführungsfrist: 45.KW 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung bis:

28.07.2008; bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes 10,00 Euro; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Bundeskasse Trier; Kontonummer: 59 001 020;

BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Bundesbank Saarbrücken; Verwendungszweck:

1157 1004 6353. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20; BIC-Code: MARKDEF1590.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung:

am 19. August 2008; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 19.09.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a).

Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A):

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstra?e 1, 55122 Mainz.

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