DTAD

Ausschreibung - Neubau Sozialwissenschaften in Mainz (ID:6574287)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Sozialwissenschaften
DTAD-ID:
6574287
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Holz-Rahmen Innenverglasung mit Nurglasstößen F90 (ca. 34m2) - Stahl-Pfosten und Riegel Innenverglasung G30 und F90 (ca. 60m2) - Stahl-Rahmengehaltene Innenverglasung G90 und F90 (ca 18m2) - 2 Stück schienengeführte mobile Glasabtrennung über Theke einschl. 2 Pendeltür, (ca. 20m2)
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Mainz

Straße Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0 Fax

06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0655 Metallbau Verglasungsarbeiten

(Glaswände innen)

Maßnahme 600055016 Neubau Sozialwissenschaften

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz a Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Verglaste Innentrenwände teilw. mit Brand- und

Schallschutzanforderungen

-1 Stück schienengeführte mobile Glastrennwand bedruckt einschl.

Unterkonstruktion (ca.50m2)

-1 Stück Holz-Rahmen Innenverglasung mit Nurglasstößen F90 (ca. 34m2)

- Stahl-Pfosten und Riegel Innenverglasung G30 und F90 (ca. 60m2)

- Stahl-Rahmengehaltene Innenverglasung G90 und F90 (ca 18m2)

- 2 Stück schienengeführte mobile Glasabtrennung über Theke einschl. 2

Pendeltür, (ca. 20m2)

- zwei automatischen Schiebetüren für Flucht- u. Rettungswege einschl.

Verkleidung (ca. 10m2)

-1 Stück feststehende Verglasung (bedruckte Glasscheiben als Leitwand

Zugang Menseria

einschl. Unterkonstruktion (ca. 100m2)

- feststehende verglaste Trennwandsysteme für Arbeits- und

Besprechungsräume Bibliothek

mit Schallschutz- und teilw. mit Brandschutzanforderungen in versch.

Abmessungen (ca.

160m2)

- Wandvertäfelungen aus Blechelementen und Glasflächen (ca. 30m2)

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 84 Werktage nach

Beginn der Ausführung

(ca. Februar 2012)

ggf. Beginn der Ausführung: nach 12 Tagen nach

Aufforderung

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Anforderung bis 28.10.2011

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 42,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 115710107778

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 04.11.2011

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 24.11.2011 um 11:00 Uhr

Ort

siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 23.12.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe

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