DTAD

Ausschreibung - Neubau Sozialwissenschaften Universität Mainz Vorgehängte Fassadentafeln Sichtbeton in Mainz (ID:6321940)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau Sozialwissenschaften Universität Mainz Vorgehängte Fassadentafeln Sichtbeton
DTAD-ID:
6321940
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

1 Standardformular 2 DE

EUROPÄISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax (352) 29 29 42 670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

BEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle Bezeichnung:

LBB Niederlassung Mainz

Postanschrift:

Fritz-Kohl-Str. 9

Ort:

Mainz

Postleitzahl:

55122

Land:

Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 06131 / 966 - 0

E-Mail:

Vergabe.Mainz@LBBnet.de

Fax:

06131 / 966 - 252

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

x die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

x den oben genannten Kontaktstellen

anderen Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

x die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen

I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

x Ministerium oder sonstige zentral- oder

bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler

oder lokaler Unterabteilungen

Agentur/Amt auf zentral- oder

bundesstaatlicher Ebene

Regional- oder Lokalbehörde

Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler

Ebene

Einrichtung des öffentlichen Rechts

Europäische Institution/Agentur oder internationale

Organisation

Sonstiges (bitte angeben):

x Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Umwelt

Wirtschaft und Finanzen

Gesundheit

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen

Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben):

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein x

2 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

600055016 Neubau Sozialwissenschaften

11E0395 Vorgehängte Fassadentafeln Sichtbeton

VH02e

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie - Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder

Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung x (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung x

Planung und Ausführung

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen Mitteln,

gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber

genannten Erfordernissen

Kauf

Leasing

Miete

Mietkauf

Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie: Nr. __

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Hauptausführungsort

Mainz, Johannes Gutenberg-

Universität

NUTS-Code DEB35

Hauptlieferort

NUTS-Code _____

Hauptort der Dienstleistung

NUTS-Code _____

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag x Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Zahl ___ oder, falls zutreffend, Höchstzahl ___

der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren __ oder Monaten ___

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

3 Standardformular 2 DE

Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen):

Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung: EURO

ODER Spanne von bis Währung: EURO

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich):

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Vorgehängte Sichtbetonfassade.

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem

08.07.2011 bis zum Eröffnungstermin heruntergeladen werden. Es gelten dafür die ABG des Vergabemarktplatzes.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 45.21.44.00-4 ____-_ ____-_

45.26.23.10-7 ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

Ergänzende

Gegenstände

__.__.__.__-_ ____-_ ____-_

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja Nein x

II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein x

(Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los)

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein x

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Fertigteilelemente, Vollwandtafeln, aus Sichtbeton, Qualität SB3, pigmentiert im dunkelgrauen Farbton,

Wanddicken 15 cm und 10 cm. Verschiedene Abmessungen: ca. 35 Stück B/H von ca. 0,50/3,00 m, ca. 10

Stück B/H von ca. 3,10/7,50 m. Breite max. 7,50, Höhe max. 4,50 m. Fassadenelemente einschl. Wärmedämmung

und Befestigung mittels zugelassenem Verankerungssystem.

Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung: EURO

oder Spanne von bis Währung: EURO

4 Standardformular 2 DE

II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein x

Wenn ja, Beschreibung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): ___ oder Spanne: von ___ bis ___

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:

in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 07/11/2011 (tt/mm/jjjj)

Ende: 16/12/2011 (tt/mm/jjjj)

5 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE

INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

(falls zutreffend)

Siehe Vergabeunterlagen

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter)

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein x

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder

Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden

Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

6 Standardformular 2 DE

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

oder Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:

http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die

Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

oder Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:

http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

Zusätzliche Nachweise:

- Formblatt - Eigenerklärung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein x

Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten

Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt

III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein x

Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation, der Ja Nein x

Personen angeben die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

7 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren x

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes

Verfahren

Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein x

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten

Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen

angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert

werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer ____

ODER geplante Mindestzahl ____ und, falls zutreffend Höchstzahl ____

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

(Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung Ja Nein x

der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

8 Standardformular 2 DE

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis x

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf:

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur

Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

Kriterien Gewichtung

1. Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein x

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

11E0395

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja x Nein

Wenn ja,

Vorinformation x Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 117 175502 vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend)

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj)

9 Standardformular 2 DE

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen

bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 22/07/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit:

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja x Nein

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 22,00 Währung: EURO

Zahlungsbedingungen und weise: Banküberweisung

Empfänger: Bundeskasse Trier

Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710107510

BLZ, Geldinstitut: 59000000 , Bundesbank Saarbrücken Kontonummer: 59001020

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden

- das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet.

Der Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt ab 22.07.2011

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform wird kein Entgeld erhoben.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 17/08/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 11:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber

(falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog )

Tag: __/__/____ (tt/mm/jjjj)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

Sonstige:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 30/09/2011 (tt/mm/jjjj)

ODER Frist in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17/08/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 11:00

Ort (falls zutreffend): siehe I.1)

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja x Nein

Bieter und deren Bevollmächtigte

10 Standardformular 2 DE

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein x

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS Ja Nein x

AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftsstraße 9

Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland

E-Mail: Telefon: 06131/16-2234

Internet-Adresse (URL): Fax: 06131/16-2113

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl: Land: Deutschland

E-Mail: Telefon:

Internet-Adresse (URL): Fax:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung Vergabekammer Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftsstraße 9

Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland

E-Mail: Telefon: 06131/16-2234

Internet-Adresse (URL): Fax: 06131/16-2113

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 05/07/2011 (tt/mm/jjjj)

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen