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Ausschreibung - Neubau Sozialwissenschaften Universität Mainz Vorgehängte Fassadentafeln Sichtbeton in Mainz (ID:6321940)Auftragsdaten
Titel:
Neubau Sozialwissenschaften Universität Mainz Vorgehängte Fassadentafeln Sichtbeton
DTAD-ID:
6321940
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
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DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2011
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() 1 Standardformular 2 DE EUROPÄISCHE UNION Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union 2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax (352) 29 29 42 670 E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu BEKANNTMACHUNG ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Offizielle Bezeichnung: LBB Niederlassung Mainz Postanschrift: Fritz-Kohl-Str. 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55122 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Bearbeiter: Telefon: 06131 / 966 - 0 E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de Fax: 06131 / 966 - 252 Internet-Adresse(n) (falls zutreffend) Hauptadresse des Auftraggebers (URL): Adresse des Beschafferprofils (URL): Weitere Auskünfte erteilen: x die oben genannten Kontaktstellen andere Stellen: bitte Anhang A.I ausfüllen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: x den oben genannten Kontaktstellen anderen Stellen: bitte Anhang A.II ausfüllen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: x die oben genannten Kontaktstellen andere Stellen: bitte Anhang A.III ausfüllen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) x Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene Regional- oder Lokalbehörde Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene Einrichtung des öffentlichen Rechts Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation Sonstiges (bitte angeben): x Allgemeine öffentliche Verwaltung Verteidigung Öffentliche Sicherheit und Ordnung Umwelt Wirtschaft und Finanzen Gesundheit Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Sozialwesen Freizeit, Kultur und Religion Bildung Sonstiges (bitte angeben): Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja Nein x 2 Standardformular 2 DE ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber 600055016 Neubau Sozialwissenschaften 11E0395 Vorgehängte Fassadentafeln Sichtbeton VH02e II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung (Bitte nur eine Kategorie - Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung - auswählen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht) (a) Bauleistung x (b) Lieferung (c) Dienstleistung Ausführung x Planung und Ausführung Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen Kauf Leasing Miete Mietkauf Eine Kombination davon Dienstleistungskategorie: Nr. __ (Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II) Hauptausführungsort Mainz, Johannes Gutenberg- Universität NUTS-Code DEB35 Hauptlieferort NUTS-Code _____ Hauptort der Dienstleistung NUTS-Code _____ II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag x Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS) Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend) Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Zahl ___ oder, falls zutreffend, Höchstzahl ___ der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren __ oder Monaten ___ Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: 3 Standardformular 2 DE Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls zutreffend; in Zahlen): Geschätzter Wert ohne MwSt.: Währung: EURO ODER Spanne von bis Währung: EURO Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich): II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Vorgehängte Sichtbetonfassade. Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 08.07.2011 bis zum Eröffnungstermin heruntergeladen werden. Es gelten dafür die ABG des Vergabemarktplatzes. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend) Hauptgegenstand 45.21.44.00-4 ____-_ ____-_ 45.26.23.10-7 ____-_ ____-_ __.__.__.__-_ ____-_ ____-_ __.__.__.__-_ ____-_ ____-_ Ergänzende Gegenstände __.__.__.__-_ ____-_ ____-_ II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja Nein x II.1.8) Aufteilung in Lose Ja Nein x (Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los) Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen): nur für ein Los für ein oder mehrere Lose für alle Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja Nein x II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend) Fertigteilelemente, Vollwandtafeln, aus Sichtbeton, Qualität SB3, pigmentiert im dunkelgrauen Farbton, Wanddicken 15 cm und 10 cm. Verschiedene Abmessungen: ca. 35 Stück B/H von ca. 0,50/3,00 m, ca. 10 Stück B/H von ca. 3,10/7,50 m. Breite max. 7,50, Höhe max. 4,50 m. Fassadenelemente einschl. Wärmedämmung und Befestigung mittels zugelassenem Verankerungssystem. Falls bekannt, geschätzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung: EURO oder Spanne von bis Währung: EURO 4 Standardformular 2 DE II.2.2) Optionen (falls zutreffend): Ja Nein x Wenn ja, Beschreibung der Optionen: Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): ___ oder Spanne: von ___ bis ___ Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe) II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Auftragsvergabe) oder Beginn: 07/11/2011 (tt/mm/jjjj) Ende: 16/12/2011 (tt/mm/jjjj) 5 Standardformular 2 DE ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend) Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter) III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung (falls zutreffend) Ja Nein x Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufsoder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen). 6 Standardformular 2 DE III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen). Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend): III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen). Zusätzliche Nachweise: - Formblatt - Eigenerklärung Möglicherweise geforderte Mindeststandards (falls zutreffend): III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Ja Nein x Der Auftrag ist geschützten Werkstätten vorbehalten Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Ja Nein x Wenn ja, Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation, der Ja Nein x Personen angeben die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen 7 Standardformular 2 DE ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren x Nichtoffenes Verfahren Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Ja Nein x Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3) Sonstige Informationen angeben Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Wettbewerblicher Dialog IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog) Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer ____ ODER geplante Mindestzahl ____ und, falls zutreffend Höchstzahl ____ Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs (Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog) Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung Ja Nein x der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote 8 Standardformular 2 DE IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen) Niedrigster Preis x oder Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist) die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind Kriterien Gewichtung 1. Preis IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Ja Nein x Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend) IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend) 11E0395 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Ja x Nein Wenn ja, Vorinformation x Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 117 175502 vom __/__/____ (tt/mm/jjjj) Sonstige frühere Bekanntmachungen (falls zutreffend) Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj) Bekanntmachungsnummer im ABl: ____/S____-______ vom __/__/____ (tt/mm/jjjj) 9 Standardformular 2 DE IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog) Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen Tag: 22/07/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: Die Unterlagen sind kostenpflichtig Ja x Nein Wenn ja, Preis (in Zahlen): 22,00 Währung: EURO Zahlungsbedingungen und weise: Banküberweisung Empfänger: Bundeskasse Trier Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710107510 BLZ, Geldinstitut: 59000000 , Bundesbank Saarbrücken Kontonummer: 59001020 IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I bzw. Anhang A genannten Stelle angefordert wurden - das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet. Der Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt ab 22.07.2011 Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische Vergabeplattform wird kein Entgeld erhoben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge Tag: 17/08/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 11:00 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber (falls bekannt) (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen Dialog ) Tag: __/__/____ (tt/mm/jjjj) IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV Sonstige: IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren) Bis: 30/09/2011 (tt/mm/jjjj) ODER Frist in Monaten ___ oder Tagen ____ (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/08/2011 (tt/mm/jjjj) Uhrzeit: 11:00 Ort (falls zutreffend): siehe I.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend) Ja x Nein Bieter und deren Bevollmächtigte 10 Standardformular 2 DE ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend) Ja Nein x Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS Ja Nein x AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend) VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung Vergabekammer Rheinland-Pfalz Postanschrift: Stiftsstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland E-Mail: Telefon: 06131/16-2234 Internet-Adresse (URL): Fax: 06131/16-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend) Offizielle Bezeichnung Postanschrift: Ort: Postleitzahl: Land: Deutschland E-Mail: Telefon: Internet-Adresse (URL): Fax: VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 ODER ggf. Abschnitt VI.4.3 ausfüllen) Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Offizielle Bezeichnung Vergabekammer Rheinland-Pfalz Postanschrift: Stiftsstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland E-Mail: Telefon: 06131/16-2234 Internet-Adresse (URL): Fax: 06131/16-2113 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 05/07/2011 (tt/mm/jjjj) Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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