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Ausschreibung - Neubau Verbindungsstraße in Uetze (ID:11430491)

Übersicht
DTAD-ID:
11430491
Region:
31311 Uetze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau Verbindungsstraße - 2.000 qm Bitumenhaltige Befestigungen abbrechen, -4.600 t Bitumenhaltige Stoffe entsorgen, - 400 m Bordsteine aufnehmen und entsorgen, - 2.500 cbm Oberboden...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Uetze, Team Bauleitplanung, Straßen und Umwelt, Marktstraße 9, 31311 Uetze, Tel.: 05173/970-0, Fax 05173/970-297, Email: Straßen-und-UmweltCuetze.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Verbindungsstraße L387 / K 141 in Dollbergen. - 2.000 qm Bitumenhaltige Befestigungen abbrechen, -4.600 t Bitumenhaltige Stoffe entsorgen, - 400 m Bordsteine aufnehmen und entsorgen, - 2.500 cbm Oberboden abtragen/lagen/wiederauftragen, - 1.300 cbm Boden auskoffern/ wiedereinbauen, -2200 cbm Frostschutzkies einbauen, - 800 cbm Schottertragschichtma-terial einbaueng-4.400 qm Asphalttragschichteinbauen, - 4.600 qm Asphaltdeckschicht einbauen, - 800 cbm Borde setzen,- 400 m Entwässerungsrinnen herstellen.

Erfüllungsort:
31311 Uetze, OT Dollbergen, Pröbenweg.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind: nur in Verbindung mit einem Hauptangebotzugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: M95/Ko/2016.

Vergabeunterlagen:
)Anforderung derVergabeunterlagen: ausschreibende Stelle, siehe a(. Die Vergabeunterlagen können schriftlich unter Angabe des Gewerks und der Vergabenummer angefordertwerden. Einquittierter Einzahlungsbeleg ist der schriftlichen Anforderung beizufügen. Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ab 15.12.2015. Auf Wunsch wird die Leistungsbeschreibung zusätzlich als GAEB-Datei per eMail übermittelt.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Entgelt fürdie Vergabeunterlagen: 40,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, an: Gemeinde Uetze, Team Bauleitplanung, Straßen und Umwelt, IBAN: DE68 2505 0180 1010 4500 11, BIC: SPKHDE2HXXX, bei der Sparkasse Hannover, Verwendungszweck: M95 /KO /2016. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Uberwei-sung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder Email (unterAngabe Ihrervollständigen Firmenadresse bei der in Abschnitt k)genannten Stelle angefordertwurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Submissionsstelle, Gemeinde Uetze. Bitte beachten Sie: Angebote sind in Papierfassung einzureichen. Elektronisch übermittelteAngebote werden nichtzur Wertung zugelassen. p(Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 28.01.2016, um 14:15 Uhr, Gemeinde Uetze, Raum209, Marktstraße 9, 31311 Uetze. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn derAusführung: 04.04.2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistung: 05.08.2016.

Bindefrist:
25.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nach-weisder Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereinsfürdie Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung fürdie Präqualifi-kation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reichtdieAngabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins fürdie Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqua lifikationsverzeich-nis)geführt werden. Gelangtdas Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, isteine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung-wird mitden Vergabeunterlagen versandt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -. Eine Tariftreue- und Mindestentgelterklärung nach Paragr. 4 und 5 NTVergG wird mit den Vergabeunterlagen versandt. Diese ist entsprechend ergänzt und Unterzeichnet mit dem Angebotzurückzugeben.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteterVerstöße (Nachprüfungsstelle gem. Paragr. 21 VOB/A): Kommunalauf-sichtder Region Hannover, Hildesheimer Straße 20, 30169 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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