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Ausschreibung - Neubau der Grundschule - Metallbauarbeiten; Schlosserarbeiten; Innenputzarbeiten; Außenputzarbeiten in Mainz (ID:5987907)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau der Grundschule - Metallbauarbeiten; Schlosserarbeiten; Innenputzarbeiten; Außenputzarbeiten
DTAD-ID:
5987907
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 1. Metallbauarbeiten Aluminium- Tür- und Fensteranlagen: 174 m?, Pfosten-Riegel-Konstruktionen: 66 m?, 7 St. Innentüranlagen Ausführungsbeginn: 41. KW 2011 Schutzgeb. Euro: 15,- 2. Schlosserarbeiten: 40 m? Dach Pausenhalle als verglaste Sta...
Kategorien:
Estricharbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Öffentliche Ausschreibung gemäß - § 12 Abs. 1 VOB/A

a) Auftraggeber (Bauherr): Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

vertreten durch: KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH, Hindenburgplatz 1 - 55118 Mainz, Telefon: 0 61 31/23 49 34 - Telefax: 0 61 31/23 49 49

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe BAUVORHABEN

e) Projekt Nr. 1114.00

a) Bauvorhaben:

Neubau der Grundschule Nackenheim

Voraussichtl. Versandtermin für alle Gewerke: 13.04.2011

Art und Umfang der Leistungen

Gewerk

1. Metallbauarbeiten Aluminium- Tür- und Fensteranlagen: 174 m?, Pfosten-Riegel-Konstruktionen: 66 m?, 7 St. Innentüranlagen

Ausführungsbeginn: 41. KW 2011

Schutzgeb. Euro: 15,-

2. Schlosserarbeiten: 40 m? Dach Pausenhalle als verglaste Stahlkonstruktion, 38 m Stahlgeländer

Ausführungsbeginn: 15. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 10,-

3. Innenputzarbeiten: 3520 m? Gipsmaschinenputz, 390 m? Kalk-Zementputz

Ausführungsbeginn: 47. KW 2011

Schutzgeb. Euro: 9,-

4. Außenputzarbeiten (WDVS): 1330 m? WDVS d= 160 mm

Ausführungsbeginn: 45. KW 2011

Schutzgeb. Euro: 12,-

5. Fliesen- und Plattenarbeiten: 155 m? Wandfliesen, 275 m? Bodenfliesen

Ausführungsbeginn: 10. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 10,-

6. Estricharbeiten: 1790 m? Zementestrich d= 115 mm + 185 mm, Heizestrich

Ausführungsbeginn: 3. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 9,-

7. Tischlerarbeiten: 22 St. Oberlicht-Stahlumfassungszargen, 32 St. Stahlumfassungszargen mit Holztürblättern, 10 Elementzargen, verglast und Holztürblätter, 12 WC-Kabinen

Ausführungsbeginn: 44. KW 2011

Schutzgeb. Euro: 11,-

8. Mobile Trennwandanlagen: Deckenlaufschiene, 2 St. Trennwandanlagen ~ 8,30 x 3,00 m

Ausführungsbeginn: 8. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 8,-

9. Maler- und Lackierarbeiten: 3520 m? Wandanstrich, 600 m? Deckenanstrich

Ausführungsbeginn: 13. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 10,-

10. Bodenbelagsarbeiten: 1780 m? Linoleum-Beläge

Ausführungsbeginn: 17. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 11,-

11. Trockenbauarbeiten: 85 m? GK-Ständerwände, 1250 m? Mineralfaserdecken, 780 m? Gipskarton- u. Lochdecken

Ausführungsbeginn: 40. KW 2011

Schutzgeb. Euro: 14,-

12. Grundreinigung: 1780 m? Bodenbeläge, 275 m? Fliesenböden, 545 m? Glasflächen

Ausführungsbeginn: 26. KW 2012

Schutzgeb. Euro: 8,-

Aufteilung in Lose zu Gewerk: Nein

g) entfällt

h) Ausführungszeit: siehe e)

i) Anforderung der Unterlagen bei: KOMMUNALBAU RHEINLAND PFALZ GMBH

j) Termin zur Anforderung der Unterlagen bis: 08.04.2011

Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 7401 5021 00 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Verdingungsunterlagen

l) Angebote sind zu richten an: siehe Verdingungsunterlagen

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote sind nur Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

o) Angebotseröffnung: (Ort, Datum, Uhrzeit):

gemäß Verdingungsunterlagen

p) Geforderte Sicherheiten ab 250.000,00 Euro netto Auftrags-/Abrechnungssumme:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise (Mindestbedingungen):

- Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. 3(2) Buchstabe a-i (siehe Vergabeunterlagen)

- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am:

siehe Verdingungsunterlagen

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zulässig.

v) Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim

Mainz, 16.03.2011

KOMMUNALBAU RHEINLAND-PFALZ GMBH

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