DTAD

Ausschreibung - Neubau der Mensa - Gerüstarbeiten in Gau-Algesheim (ID:5124000)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau der Mensa - Gerüstarbeiten
DTAD-ID:
5124000
Region:
55435 Gau-Algesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Neubau der Mensa Nord der Schloss- Ardeck Grundschule Gau- Algesheim. Bauherr:

Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim,

Tel. 0 67 25 910-0. Ausschreibung, Bauleitung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer

Straße 10, 55435 Gau-Algesheim. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB, Teil A. Gegenstand der Ausschreibung: Neubau der Mensa Nord

der Schloss- Ardeck Grundschule Gau-Algesheim in der Stadt Gau-Algesheim: Gerüstbauarbeiten.

Ausführungsort: Grundschule Gau-Algesheim, 55435 Ockenheim,

Schlo?gasse 14. Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen - Umfang

der Leistung - Gerüstarbeiten: ca. 370 qm Fassadenger?st mit Ausleger und Dachf?nge.

Beginn der Ausführung: Oktober 2010. Ausführungszeit: 4 Kalenderwochen

2010. Anforderung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße 10, 55435 Gau-

Algesheim, Tel. 0 67 25 / 99 39 86 mit Verrechnungsscheck über 15,- EUR (inkl.

MWSt.). Versendung: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD erfolgt

ab dem 17.05.2010. Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht

in die Verdingungsunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E 81541578. Für

die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen

dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen rund um die

elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport

Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel. 02 21 98 57 80,

Fax 02 21 985 78 66, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer

laden sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC. Schutzgebühr:

Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck über 15,00 EUR (inkl. MWSt.)

beizulegen. Eine Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe:

Angebot 2-fach in verschlossenem, deutlich gekennzeichnetem Umschlag

abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotssprache:

in deutscher Sprache. Bieter: Es können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte

zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung der Angebote (Submission):

Fraktionszimmer, 15.06.2010, 11.30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim,

Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Dabei findet auch die elektronische

Eröffnung der Angebote unter www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v.H. der

Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach

VOB/A ? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B, ? 16. Rechtsform:

Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f

sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen

vorzulegen. Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist

endet am 16.08.2010. Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer Rheinland-

Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,

Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218

Ingelheim, Tel. 0 61 327 87-0 bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brand-Platz 3, 54290 Trier, Tel. 06 51 94 94 - 0. Die Prüfung durch die Vergabestelle

ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische

Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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