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Ausschreibung - Neubau der Mensa Nord der Schloss-Ardeck Grundschule Gau-Algesheim in Gau-Algesheim (ID:5131531)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau der Mensa Nord der Schloss-Ardeck Grundschule Gau-Algesheim
DTAD-ID:
5131531
Region:
55435 Gau-Algesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Neubau der Mensa Nord der Schloss-Ardeck Grundschule Gau-Algesheim. Bauherr:

Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim,

Tel. 0 67 25 910-0. Ausschreibung, Bauleitung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer

Straße 10, 55435 Gau-Algesheim. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB, Teil A. Gegenstand der Ausschreibung: Neubau der Mensa Nord

der Schloss-Ardeck Grundschule Gau-Algesheim in der Stadt Gau-Algesheim:

Gerüstbauarbeiten. Ausführungsort: Grundschule Gau-Algesheim, 55435

Ockenheim, Schlo?gasse 14. Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen

- Umfang der Leistung - Gerüstarbeiten: ca. 370 qm Fassadenger?st mit Ausleger

und Dachf?nge. Beginn der Ausführung: Oktober 2010. Ausführungszeit: 4 Kalenderwochen

2010. Anforderung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße 10,

55435 Gau-Algesheim, Tel. 0 67 25 / 99 39 86 mit Verrechnungsscheck über 15,-

EUR (inkl. MWSt.). Versendung: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen

inkl. CD erfolgt ab dem 17.05.2010. Verdingungsunterlagen in elektronischer

Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen unter www.subreport-elvis.

de/E 81541578. Für die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren.

Sie benötigen dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere

Informationen rund um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.

de oder direkt bei Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15,

51101 Köln, Tel. 02 21 98 57 80, Fax 02 21 985 78 66, E-Mail: info@subreport.de.

Bereits registrierte ELViS-Nutzer laden sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen

direkt auf den PC. Schutzgebühr: Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck

über 15,00 EUR (inkl. MWSt.) beizulegen. Eine Rückerstattung der Schutzgebühr

ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe: Angebot 2-fach in verschlossenem,

deutlich gekennzeichnetem Umschlag abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim,

Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter www.subreport.de. Angebotssprache: in deutscher Sprache.

Bieter: Es können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend

sein. Eröffnung der Angebote (Submission): Fraktionszimmer, 15.06.2010, 11.30

Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435

Gau-Algesheim. Dabei findet auch die elektronische Eröffnung der Angebote unter

www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung

werden Sicherheitsleistungen nach VOB/A ? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen:

Gemäß VOB/B, ? 16. Rechtsform: Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f sind vom Bieter

vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen

vorzulegen. Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet am

16.08.2010. Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium

für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116

Mainz. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim, Tel. 0

61 327 87-0 bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-Platz 3,

54290 Trier, Tel. 06 51 94 94 - 0. Die Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht Voraussetzung

für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische

Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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