DTAD

Ausschreibung - Neubau einer Brücke in Speyer (ID:7277008)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau einer Brücke
DTAD-ID:
7277008
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5.000 m3 Bodenbewegung 440 m3 Stahbeton für Fundament, Widerlager und Flügel 211 m3 Stahlbeton für Überbau und Kappen 80 t Betonstahl
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Brückenbauarbeiten, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33-02-0065-SÜ

K 2 Ortsumgehung Lambsheim, SÜ

33-168-3_K

Neubau SÜ über DB-Gleis BW 6415 620

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1215 Fax: 06232/626-1102 E-Mail:

Wolfgang.Berl@lbm-speyer.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Form der Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

67145 Lambsheim

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Neubau einer Brücke über die eingleisige DB-Strecke in Lambsheim.

5.000 m3 Bodenbewegung

440 m3 Stahbeton für Fundament, Widerlager und Flügel

211 m3 Stahlbeton für Überbau und Kappen

80 t Betonstahl

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Neubau einer Straßenüberführung über die DB im Zuge der neuen

Ortsumgehung Kreisstraße 2 in

Lambsheim.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung

02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn : 15 Werktage nach Zuschlagserteilung

Fertigstellung : 225 Werktage nach Zuschlagserteilung

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-1215 Fax: 06232/626-1102 E-Mail:

Wolfgang.Berl@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 40,00 EUR

Vergabestelle: LBM Speyer

Bank: Landeszentralbank Rheinland-Pfalz, Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS33K2 11110

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 02.08.2012 um 14:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Speyer

St. Guido-Str. 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 02.08.2012 um 14:30 Uhr im Zimmer 45 , LBM Speyer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 20.09.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,

Klimaschutz, Energie und

Landesplanung

Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

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