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Ausschreibung - Neubau einer Feuerwehr in Essen (ID:11617503)

Übersicht
DTAD-ID:
11617503
Region:
49632 Essen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau einer Feuerwehr in Bevern, Gemeinde Essen /Oldb. Dachdecker- und Dachabdichtungsarbeiten: ca. 1.250,00 m² Dacheindeckung Tondachziegel; ca. 1.000,00 m² Abdichtung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Essen /Oldb., Peterstraße 7, 49632 Essen /Oldb., Tel.: 05434/ 88-10, Fax: 05434 /88-38.

Anforderung der Unterlagen bei:
Die Verdingungsunterlagen sind bei der Gemeinde Essen /Oldb., Peterstraße 7, 49632
Essen/ Oldb. anzufordern. Die Verdingungsunterlagen können bei der Gemeinde Essen /
Oldb., Anschrift s. o., Tel.: 05434 /8810, Fax: 05434 /8838 eingesehen werden.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Feuerwehr in Bevern, Gemeinde Essen /Oldb.
Dachdecker- und Dachabdichtungsarbeiten:
ca. 1.250,00 m² Dacheindeckung Tondachziegel;
ca. 1.000,00 m² Abdichtung.

Erfüllungsort:
Gemeinde Essen /Oldb., Landkreis Cloppenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Entschädigung für die Unterlagen (einschl. Format Datenart 83 ): 20,00 . Erstattung: nein. Die Entschädigung für die Unterlagen ist unter dem Stichwort
Neubau einer Feuerwehr in Bevern auf das Konto der Gemeinde Essen 4/Oldb., Konto Nr.: 083 404 004 bei der Landessparkasse, Zweiganstalt Essen/ Oldb., BLZ: 280 501 00 einzuzahlen. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotssprache: deutsch.

o) Angebotsanschrift: Gemeinde Essen / Oldb., Peterstraße 7, 49632 Essen /Oldb.

q) Angebotseröffnung am Dienstag, den 15.03.2016, 10:15 Uhr, in der Gemeindeverwaltung
Essen /Oldb., Anschrift s. a), Raum 14. Bieter oder ihre Bevollmächtigten
dürfen am Eröffnungstermin teilnehmen.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: Juli 2016.
Bauende: August 2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit für die Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen ist eine Bürgschaft von 3 % der Schlussrechnungssumme zu stellen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum
Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare
Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der
Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) erbracht werden. Vorlage der Haftpflichtversicherung.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfstelle (§ 21 VOB/A): Landkreis Cloppenburg, Amt 10, Kommunalaufsicht, Eschstrasse 29, 49661 Cloppenburg.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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