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Ausschreibung - Neubau einer Grundschule in Oerel (ID:11531176)

Übersicht
DTAD-ID:
11531176
Region:
27432 Oerel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
20) Außenanlagen – Straßen- und Landschaftsbauarbeiten 21) Außenanlagen - Elektroarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Stadt Bremervörde – Vergabestelle -
Straße Rathausmarkt 1
PLZ, Ort 27432 Bremervörde
Telefon 04761/987-114
Fax 04761/987-151
E-Mail l.koszuta@bremervoerde.de
Internet www.bremervoerde.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Grundschule in Bremervörde
Leistungsumfang:
20) Außenanlagen – Straßen- und Landschaftsbauarbeiten
21) Außenanlagen - Elektroarbeiten

Erfüllungsort:
27432 Bremervörde

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 091014/VOB

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle,
Anforderungszeitraum 25.01.2016 bis 12.02.2016, 12:00 Uhr
Kosten je Gewerk für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten für: 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle,
Verwendungszweck 091014/VOB + Gewerk
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE 67241512350000100768
BIC-Code BRLADE21ROB
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.02.2016

Angebotsfrist:
Entfällt- Kein elektronisches Verfahren
der Unterlagen
Angebotseröffnung am 18.02.2016
20) 10:00 Uhr 21) 10:15 Uhr
Ort Vergabestelle,
– VA-Zimmer
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter bzw. deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
bis: 21.03. bis 30.06.2016

Bindefrist:
17.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten für Vertragserfüllung und
Mängelansprüche

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärung nach § 6 Abs. 3 VOB/A. Präqualifizierungszertifikate werden anerkannt. Nachweis über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle:
Landkreis Rotenburg (Wümme) Rechnungsprüfungsamt, Hopfengarten 2, 27356 Rotenburg (Wümme).

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