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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau einer Kinderkrippe in Bauschheim, Holzständerbau/ Fassade in Rüsselsheim (ID:13471457)


DTAD-ID:
13471457
Region:
65428 Rüsselsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fensteranteil - Fassadenbekleidung aus Faserzementplatten 510m², farbige HPL-Fassadenplatten 125m² - Holz-Aluminium-Fenster/ Fluchttüren 135m² - Holz-Aluminium-Pfosten-Riegel-Konstruktion 55m² -...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2017
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DE-65428: Neubau einer Kinderkrippe in Bauschheim, Holzständerbau/ Fassade
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Magistrat der
Stadt Rüsselsheim am Main, Fachbereich Gebäudewirtschaft
Straße:Am Treff 3
Stadt/Ort:65428 Rüsselsheim am Main
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Liedtke
Telefon:06142/83-2546
Fax:06142/83-2505
Mail:monika.liedtke@ruesselsheim.de
digitale Adresse(URL):www.rüsselsheim.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer
Kinderkrippe in Bauschheim, Holzständerbau/ Fassade
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Der Magistrat der Stadt Rüsselsheim am Main plant die Errichtung einer
neuen Kinderkrippe im Ortsteil Rüsselsheim-Bauschheim.
Die Kinderkrippe ist ein L- förmiger, nicht unterkellerter Baukörper
aus einem 1- und einem 2- geschossigem Gebäudeteil. Die Konstruktion
ist eine Mischbauweise (Hybrid) bestehend aus einer massiven
Tragstruktur im Innenbereich und einer nicht tragenden, mineralisch
gedämmten Holzrahmenbauaußenwand.
Im Zuge der Errichtung sind folgende Bauleistungen zu vergeben:
Für die Gebäudehülle sind elementierte und vorgefertigte
Holzrahmenbauelemente bestehend aus nachfolgenden Punkten auszuführen:
- elementierter, vorgefertigter, gedämmter Holzrahmenbau 850m²
inkl. Fensteranteil
- Fassadenbekleidung aus Faserzementplatten 510m²,
farbige HPL-Fassadenplatten 125m²
- Holz-Aluminium-Fenster/ Fluchttüren 135m²
- Holz-Aluminium-Pfosten-Riegel-Konstruktion 55m²
- Sonnenschutzarbeiten (außenliegende Alumiumlammellenraffstore) 135m²
- Metallarbeiten (Leibungsverkleidung, Brüstung, Blende Raffstore)
315lfm
- Gerüst 900m²
Die Fertigung der Bauelemente erfolgt parallel zum Rohbau ohne
örtliches Aufmaß. Die Montage der Elemente vor Ort (thermische Hülle
ohne Fassadenbekleidung) muss max. in 3 Wochen abgeschlossen sein.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
Ergänzende Gegenstände:

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Am Weinfaß 74, 65428
Rüsselsheim am Main
NUTS-Code : DE717 Groß-Gerau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2267/451
Aktenzeichen: 81/2017.

Vergabeunterlagen:
Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren vor beschränkter
Ausschreibung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 25.10.2017 23:59 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
Beginn: Vorbereitung/ Produktion: Mitte Januar 2018 (Vorelementierung)
Montage: Mitte/ Ende April 2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Mit der Bewerbung zur Interessenbekundung ist
die finanzielle, wirtschaftliche und fachliche Leistungsfähigkeit gem.
§ 6 VOB /A durch folgende Unterlagen nachzuweisen (auch als formloses
Schreiben möglich):
1) Nachweis der finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
- Präqualifikationsnachweis oder
- Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen gem. Formblatt
124 VHB
Das Formblatt kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
http://www.bbr.bund.de/BBR/DE/BaufachlicherService/Vergaben/Eigenerklae
rung.html
2) Referenznachweis
Nachweis einer vergleichbaren Bauleistung für 3 Referenzobjekte der
letzten 3 Jahre, zwingend anzugeben sind:
- Angaben zur Projektbezeichnung
- Auftraggeber und Ansprechpartner des Bauherren
- Planungszeit
- Produktionszeit der Elemente
- Bauzeit vor Ort
- Zeitpunkt der Fertigstellung
- Auftragssumme in Euro, netto
3) Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
Nachweis über die Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Nach Prüfung der eingegangenen Teilnahmeanträge
werden maximal 8 Bewerber zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Die
Auswahl der Bewerber erfolgt anhand der unter Punkt 7 vorzulegenden
Nachweise. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Eignungsnachweise
bei Angebotseinholung anzufordern.
Das Interessensbekundungsverfahren dient der Vorbereitung einer
beschränkten Ausschreibung für das o. g. Bauvorhaben. Ein rechtlicher
Anspruch auf Auftragserteilung und / oder diesbezügliche Vergütung
bestehen mit der Teilnahme am Interessenbekundungsverfahren nicht. Es
erfolgt keine Erstattung der Kosten, die den Interessenten durch die
Bearbeitung entstehen.
Die geforderten Unterlagen zur Interessenbekundung sind vollständig mit
der Bewerbung per E-Mail beim Fachbereich Gebäudewirtschaft, z.Hd. Frau
Liedtke einzureichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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