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Ausschreibung - Neubau einer Kindertagesstätte in Ziegenhain (ID:7151129)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau einer Kindertagesstätte
DTAD-ID:
7151129
Region:
57632 Ziegenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
23.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erd- und Betonarbeiten, Stahlbeton-Bodenplatte u. Grundleitungen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Bauherr): Verbandsgemeinde Flammersfeld, Rheinstraße 17, 57632 Flammersfeld, Tel: 02685/809-0, Fax

02685/809-100

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A §17.1

c) Art der Ausführung: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: siehe

e) e) Bauvorhaben: Neubau einer Kindertagesstätte, Neuwieder Str., 57632 Rott

LV-/Vergabe-Nr. Art und Umfang der Leistungen Schutzgebühr Submissionstermine Ausführungsfristen

01/1002 Erdarbeiten 20,00 EUR 31.05.2012, 09:00 Uhr Juni/Juli 2012

02/1002 Betonarbeiten 20,00 EUR 31.05.2012, 09:15 Uhr Juli 2012

Stahlbeton-Bodenplatte u. Grundleitungen

f) Losweise Vergabe: Aufteilung in Lose vorgesehen: nein,

h) Ausführungsfrist: siehe e),

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen nur schriftlich bei: AK-Architekturbüro, Gerhard Hinz, Architekt; Parkstraße 8,

57610 Altenkirchen, unter Angabe der entsprechenden Vergabenummer gemäß

e) Letzter Anforderungstermin: 23.05.2012 (Anforderungen, die nach diesem Termin eingehen, werden nicht berücksichtigt).

Der Versand erfolgt ab: 14.05.2012.

j) Kostenbeitrag: Höhe des Kostenbeitrages: siehe e), Zahlungsweise: Banküberweisung (Scheck- und Barzahlung ist

ausgeschlossen), Empfängerkonto: Gerhard Hinz, Konto-Nr.: 50002419, Bankleitzahl: 573 510 30, Geldinstitut:

Kreissparkasse Altenkirchen. Eine Kopie des bestätigten Überweisungsträgers (Eingangsstempel!) ist der Anforderung

der Vertragsbedingungen beizulegen. Eine Rückerstattung des Betrages erfolgt auf keinen Fall.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe

o) und e).

l) Angebote sind zu richten an: siehe o), unter Angabe der Vergabenummer gemäß e).

m) Sprache: deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotsöffnung (Ort, Datum): Verbandsgemeinde Flammersfeld, Rheinstraße 17, 57632 Flammersfeld, Raum-Nr. 8

(Sitzungssaal), Datum: 31.05.2012, Uhrzeit siehe

e) p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.

r) Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Nachweise gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a-f, Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft, Bieter, die nicht Ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am: 25.06.2012

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: sind zulässig

v) Auskünfte zu den technischen Inhalten erteilt: AK-Architekturbüro, Gerhard Hinz, Architekt, Parkstraße 8, 57610

Altenkirchen, Tel. 02681/9506-0, Fax 02681/9506-50

Nachprüfbehörde: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft; Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz

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