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Ausschreibung - Neubau einer Mensa in Leer (ID:12115715)

Übersicht
DTAD-ID:
12115715
Region:
26789 Leer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Heizung-, Lüftungs-und Sanitärarbeiten (Trinkwasser- und Heizungs-Rohrnetz, Lüftungsanlage, Küchenanschlüsse), Los 2: Blitzschutzarbeiten (Erdungsanlage, Ableitungen, Fangleitungen), Los...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Stadt Leer (Ostfriesland)
Straße Rathausstraße 1
PLZ, Ort 26789 Leer
Telefon 04 91/97 82-2 19 Fax 04 91/97 82-4 57
E-Mail bernhard.meyer@leer.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Neubau einer Mensa für die Daalerschule in Leer,
Los 1: Heizung-, Lüftungs-und Sanitärarbeiten (Trinkwasser- und Heizungs-Rohrnetz, Lüftungsanlage, Küchenanschlüsse),
Los 2: Blitzschutzarbeiten (Erdungsanlage, Ableitungen, Fangleitungen),
Los 3: Elektroinstallation (allgemeine Elektroinstallation, Sicherheitsbeleuchtung, Hausalarm, Multimedia).

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Daalerstraße 4, 26789 Leer

Lose:
Aufteilung in Lose: ja, Angebote sind möglich: für ein oder mehrere Lose
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 57/2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
- kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 19.07.2016
Anforderung bis: 10.08.2016
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E11553714
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 10,00 €
Zahlungsweise Lastschrift
Empfänger Lastschrift über subreport
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfänge
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.08.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 11.08.2016 um 10:59 Uhr
Eröffnungstermin am 11.08.2016 um 11:00 Uhr
Ort Stadt Leer, Raum 412, Rathaus-Neubau, Rathausstraße 1, 26789 Leer
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: sh. anl. Bauzeitenplan
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: sh. anl. Bauzeitenplan

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 09.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: keine

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind: Zahlungen nach § 16 VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlichsh. Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Leer, Bergmannstraße 37, 26789 Leer

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