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Ausschreibung - Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa in Schmitten (ID:5408089)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa
DTAD-ID:
5408089
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Dachdeckarbeiten, Blitzableiter, Rohre, zugehörige Artikel, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Kabelinfrastruktur, Bitumen, Asphalt, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2009

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Neubau Sporthalle Reifenberg, Brunhildestra?e 68, 61389

Schmitten-Niederreifenberg

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

131/2010 Heizungstechnik 06.12.2010 - 12.08.2011 29.09.2010, 10:00 Uhr

25,00 EUR

132/2010 Lüftungstechnik 14.02.2011 - 26.08.2011 29.09.2010, 14:00 Uhr

25,00 EUR

133/2010 Sanitärtechnik 01.11.2010 - 26.08.2011 30.09.2010, 10:00 Uhr

25,00 EUR

134/2010 Elektrotechnik 14.02.2011 - 16.09.2011 13.10.2010, 10:00 Uhr

25,00 EUR

135/2010 Zimmer- und Dachabdichtungs-

/ Trapezblecharbeiten 29.11.2010 - 18.03.2011 28.09.2010, 10:00 Uhr

25,00 EUR

136/2010 K?chentechnik 05.09.2011 - 16.09.2011 05.10.2010, 10:00 Uhr

25,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind, bis auf witterungsbedingte

Unterbrechungen, verbindlich, Zwischentermine sind dem LV zu entnehmen

bzw. zur Auftragserteilung festzulegen.

5. Umfang der Leistung

Vergabenr. 131/2010 Heizungstechnik

1 Stk. Gasanschluss DN herstellen

2 Stk. Gasbrennwertkessel 65 kW mit System

1 Stk. Heizverteiler mit 6 Abg?ngen bis DN 65

ca. 450 m Gewinderohr / nahtloses Siederohr bis DN 65

ca. 16 Stk. Deckenstrahlplatten 0,6m x 0,9m

ca. 45 Stk. Heizkörper

ca. 20 m? Fußbodenheizung

Vergabenr. 132/2010 Lüftungstechnik

1 Stk Teilklimaanlage Sporthalle 4200 m?/h

1 Stk Teilklimaanlage Mensa 3700 m?/h

2 Stk Schalt- und Regeleinrichtung Element JP Steuerstelle

ca. 150 m? Kanal und Formstücke

ca. 350 m Wickelfalzrohr Durchmesser 160 bis 355 mm

ca. 100 m hoch flexible Rohre 100 bis 355 mm

ca. 40 Stk. Drosselklappen und Volumenstromregler

ca. 30 Stk. Drallausl?sse

ca. 15 Stk. Brandschutzklappen

Vergabenr. 133/2010 Sanitärtechnik

ca. 250 m SML Rohr

ca. 50 m PE HO Rohr

1 Stk. Regenwassernutzungsanlage

1 Stk. Fettabscheideranlage

ca. 10 Stk. WC Anlagen

ca. 12 Stk. Waschtisch- u. innenanlagen

ca. 1 Stk. Behinderten WC Anlage

ca. 4 Stk. Hybridurinalanlage

ca. 10 Stk. Duschanlagen

ca. 60 m? Installationswand Tragsystem mit Beplankung

1 Stk. Sanit?rsteuerung mit Hygienesp?lung

ca. 550 m Edelstahlrohr DN 18 - DN 40

1 Stk. Frischwasserstation mit Systemspeicher

Vergabenr. 134/2010 Elektrotechnik

1 Stk Geb?udehauptverteilung für

3 Stk Unterverteilungen

1 Stk Schalt- und Bedientableau

ca. 200 Stk Leuchten Anbau, Einbauleuchten

ca. 90 m Verlegesysteme

ca. 3800 m Kabel und Leitungen

ca. 110 Stk Installationsger?te

1 Stk ?u?ere Blitzschutzanlage

1 Stk innerer Überspannungsschutz

1 Stk Lichtrufanlage WC und Aufzug

4 Stk RWA- Anlagen

ca. 700 m Aussenkabel

Vergabenr. 135/2010 Zimmer- und Dachabdichtungs- / Trapezblecharbeiten

Los 1 Zimmerarbeiten:

61 m? Leimbinder 20/150

13 m? Leimholzpfetten 20/32

Erforderliche Verbindungsteile

Los 2 Dachabdichtungs- und Trapezblecharbeiten

1.047m? Trapezblech 135/310 gelocht

10 RWA-Lichtkuppelanlagen 150/150

1.650m? bituminöse Abdichtung mit 300mm PS-Dämmung

94m Dachrinne Edelstahl

32m Fallrohre Edelstahl

20m? Fl?ssigabdichtung

Vergabenr. 136/2010 K?chentechnik

Regenerierk?che

1 Hochk?hlschrank

1 Cerankochfeld

ca. 4,50 lfdm Arbeitstische

1 Durchschubsp?lmaschine mit Zu- und Auslauftisch

2 K?chenablufthauben

6. Aufteilung in Lose: nein, bis auf Vergabenr. 135/2010

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 31.08.2010, für die

Vergaben Nr. 134/2010 und 136/2010 mit dem 07.10.2010 bis 2 Tage vor

dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr

und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer

sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden.

Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die

Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 16, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 30.11.2010 und für die

Vergabe-Nr. 134/2010 Elektro und 136/2010 K?chentechnik am 15.12.2010.

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 25.08.2010

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

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