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Ausschreibung - Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa in Schmitten (ID:5592097)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa
DTAD-ID:
5592097
Region:
61389 Schmitten
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
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1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Neubau Sporthalle Reifenberg, Brunhildestra?e 68, 61389 Schmitten-Niederreifenberg

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Neubau einer Sporthalle mit Schulmensa

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Eröffnung Schutzgebühr

147/2010 Trockenbau/Innenputz/Maler 25.11.2010, 10.00 Uhr, 25,00 ?

Ausf?hrungsfristen

Trockenbauarbeiten: 14.02.2011 bis 15.07.2011

Innenputzarbeiten in Technikzonen: 13.12.2010 bis 17.12.2010

Innenputzarbeiten: 14.02.2011 bis 29.04.2011

Malerarbeiten: 20.06.2011 bis 30.09.2011

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind, bis auf witterungsbedingte Unterbrechungen, verbindlich.

5. Umfang der Leistung

Trockenbau

GK-Trennwände, d=125mm, Beplankung mit Hartgipsplatten ca. 350,0m? GK-Installationsw?nde, d=150/200mm, Beplankung mit Hartgipsplatten ca. 95,0m? GK-Unterdecke, ca. 30,0m? Akustik-Unterdecke, Beplankung mit Gips-Lochplatten und GK-Fries, ca. 340,0m? Metallkassetten-Unterdecke, 625/625mm, ca. 25,0m? Mineralwolleplatten-Unterdecke, 625/625mm, ca. 120,0m? Paneel-Unterdecke, Decklage aus Stahl, ca. 70,0m? Paneel-Unterdecke, Decklage aus Aluminium, ca. 55,0m?

Innenputz

Wandinnenputz, PII+PIV, d=15mm, ca. 1300,0m? D?nnschichthaftputz, PII, d= 2-5mm, ca. 320,0m? D?nnputz, PIV, d=4mm, ca. 360,0m?

Maler

Erstbeschichtung Wände und Stützen, Dispersionssilikatfarbe, ca. 1400,0m? Erstbeschichtung Wände und Stützen, Latex-Anstrich (matt+seidenmatt), ca. 1.130,0m? Wände mit Glasfasertapete tapezieren, ca. 1.090,0m? Deckenanstrich, GK-Decken + Akustik-Lochdecke, ca. 370,0m? Deckenanstrich, Betonunterseiten, ca. 300,0m? F30 Anstrich auf Stahlrohre, ca. 23m Bodenbeschichtung, Einkomponenten-Polyurethanharzlack, ca. 160.0m?

6. Aufteilung in Lose: nein

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht berücksichtigen!

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 02.11.2010, bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 ? Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Der Eröffnungstermin unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrech-nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haf-tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eig-nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 31.01.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 ? 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 02.11.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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