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Ausschreibung - Neubau eines Feuerwehrgerätehauses Gewerk: Tischlerarbeiten in Apen (ID:12176980)

Übersicht
DTAD-ID:
12176980
Region:
26689 Apen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau eines Feuerwehrgerätehauses mit vier Fahrzeughallen (Fahrzeughallen in Stahlbauweise), einem Sozialtrakt und einem Versammlungsraum.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Apen, Hauptstraße 200, 26689 Apen, Tel.: 04489 - 73 - 0, Fax 04489 - 73 - 80.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tischlerarbeiten
Neubau eines Feuerwehrgerätehauses mit vier Fahrzeughallen (Fahrzeughallen in Stahlbauweise), einem Sozialtrakt und einem Versammlungsraum.

Erfüllungsort:
Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in Vreschen-Bokel

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Lfd. Nr.: 13, Gewerk: Tischlerarbeiten

Vergabeunterlagen:
Schutzgebühr: 10,- Euro,
Anforderung der Vergabeunterlagen: ab dem 09.08.2016 beim Architekturbüro Karin Tönjes, Hauptstraße 144, 26689 Apen, Tel.: 04489-, 409988. Die Ausschreibungsunterlagen werden per E-Mail versandt. Das Kurztext-Leistungsverzeichnis wird im GAEB-Datenaustauschformat 83 versandt einschließlich Terminplan und Entwurfspläne M 1: 100 im pdf-Format. Auf Nachfrage können die Ausschreibungsunterlagen zusätzlich in Papierform oder auf CD-Rom angeboten werden. Die Abgabe des Angebots hat in schriftlicher Form zu erfolgen. 1) Entgelt für die Vergabeunterlagen. Höhe des Entgeltes: siehe oben, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Architekturbüro Tönjes, IBAN: DE16 2805 0100 0091 7724 34, BIC: SLZODE22XXX, Verwendungszweck: -Ausschreibungsunterlagen Apen - Feuerwehrgerätehaus -, Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: 26.08.2016, 11.00 Uhr
Angebotseröffnung: Datum: 26.08.2016, Uhrzeit: siehe oben. Ort: Vergabestelle, siehe a), Besprechungszimmer Erdgeschoss. Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter oder deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Beginn und Ende der Ausführungsfrist: 26.09.16 - März 2017.

Bindefrist:
15.09.2016.
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: siehe oben.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Nachprüfstelle gem. Paragr. 21 VOB/A: Landkreis Ammer-land, Kommunalaufsichtsbehörde, Ammerlandallee 12, 26655 Westerstede.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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