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Ausschreibung - Neubau eines Funktionsgebäudes als 3-geschossiger Anbau in Bremerhaven (ID:3913227)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau eines Funktionsgebäudes als 3-geschossiger Anbau
DTAD-ID:
3913227
Region:
27574 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: LV 52 Medizinischer Bedarf / Ver- und Entsorgung. Los 1 - Untersuchungsleuchten: 7 Untersuchungsleuchten, 3 Umsetzungen Untersuchungsleuchten. Los 2 - sonst. med. Geräte: 23 Bronchialabsaugungen, 1 Untersuchungsleuchte für Normschiene, 1 Gipssäge. Los 3 - medizinisches Mobiliar: 1 Bet?ubungsmitteltresor, 25 Paravents, 7 Infusionsständer Edelstahl, 9 Paar Wandhakenschienen, 7 Arztdrehhocker, 1 Untersuchungsliege, fahrbar, 5 Notfalltransporter, 5 OP-Drehhocker mit Rückenlehne, 10 OP-Drehsitze, 1 Rollboard für Umbettung, 2 OP-Schuhregale, fahrbar, 20 Hakenwagen doppelt, 12 Wandhalter für R?ntgensch?rzen, 26 R?ntgensch?rzen, 1 Gonadenset, Los 4 - Ver- und Entsorgung: 6 Wertstoffsammler 3-fach, 2 Transportcontainer, 2 Etagenwagen, Frischw?sche, 20 Sammler 2-fach, 12 Sammler 1-fach. Los 5 - Regal-Anlagen: 9 Regalanlagen Edelstahl, 4-Kant-Rohr, je 5 Fachb?den.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Möbel, Einrichtung, Müllentsorgung, Rohre, zugehörige Artikel, Diverse medizinische Ausrüstung
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a) Auftraggeber: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH, Postbrookstr. 103,

27574 Bremerhaven.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrages:

Neubau eines Funktionsgebäudes als 3-geschossiger Anbau an das bestehende

Klinikum mit Dialysestation, Notaufnahme und Zentral-OP. Umbaumaßnahmen

im Bestandsgebäude.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide,

Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven.

e) Art und Umfang der Leistung: LV

52 Medizinischer Bedarf / Ver- und Entsorgung. Los 1 - Untersuchungsleuchten:

7 Untersuchungsleuchten, 3 Umsetzungen Untersuchungsleuchten. Los 2 - sonst.

med. Geräte: 23 Bronchialabsaugungen, 1 Untersuchungsleuchte für Normschiene,

1 Gipssäge. Los 3 - medizinisches Mobiliar: 1 Bet?ubungsmitteltresor, 25 Paravents,

7 Infusionsständer Edelstahl, 9 Paar Wandhakenschienen, 7 Arztdrehhocker, 1 Untersuchungsliege,

fahrbar, 5 Notfalltransporter, 5 OP-Drehhocker mit Rückenlehne,

10 OP-Drehsitze, 1 Rollboard für Umbettung, 2 OP-Schuhregale, fahrbar, 20 Hakenwagen

doppelt, 12 Wandhalter für R?ntgensch?rzen, 26 R?ntgensch?rzen, 1 Gonadenset,

Los 4 - Ver- und Entsorgung: 6 Wertstoffsammler 3-fach, 2 Transportcontainer,

2 Etagenwagen, Frischw?sche, 20 Sammler 2-fach, 12 Sammler 1-fach. Los 5

- Regal-Anlagen: 9 Regalanlagen Edelstahl, 4-Kant-Rohr, je 5 Fachb?den.

f) Aufteilung

in Lose: ja - Auftragsvergabe losweise.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungszeitraum: Montage Unterkonstruktion Untersuchungsleuchten

August 2009, Ausführung Rest im Januar 2010.

i) Versand der Verdingungsunterlagen

bis 16.06.2009 bei: Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH, Postbrookstra?e

103, 27574 Bremerhaven, Vergabestelle, z. Hdn. Frau Harms, Auskünfte

unter Tel. 04 71 / 2 99-38 14, Fax 04 71 / 2 99-31 68.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

20,00 Euro (per Überweisung auf Kto.: 1 114 000, BLZ 292 500 00 bei Sparkasse

Bremerhaven, Verwendungszweck (VZW): LV 52 Medizinischer Bedarf, Neubau

Notfall- und OP-Zentrum) - (Bitte immer Verwendungszweck angeben!) Fehlt der

Verwendungszeck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und

Sie erhalten keine Unterlagen.

k) Ablauf der Frist für Einreichung der Angebote:23.06.2009, 12.00 Uhr.

l) Klinikum Bremerhaven Reinkenheide gGmbH, Vergabestelle / Architekturb?ro Herr M?ller-L?dtke, Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven.

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Er?ffnungsdatum

der Angebote: 23.06.2009, 12.00 Uhr.

p) Ggf. geforderte Sicherheiten:

Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme. Abschlagszahlungen

und Schlusszahlung gemäß VOB/B. Gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Verlangte Nachweise

für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Der Auftraggeber behält sich vor, Eignungsnachweise

gemäß ? 8 VOB/A nachzufordern.

t) Zuschlags- und Bindefrist:01.08.2009.

u) Ggf. Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote und Änderungsvorschläge

sind zugelassen.

v) Vergabeprüfstelle: Vergabekammer der

Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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