DTAD

Ausschreibung - Neubau eines Informationszentrums für den Zweckverband "Naturpark Hochtaunus" in Oberursel (ID:4640124)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau eines Informationszentrums für den Zweckverband "Naturpark Hochtaunus"
DTAD-ID:
4640124
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

des Zweckverbandes Naturpark Hochtaunus

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Zweckverband Naturpark Hochtaunus, Brandholz 1, 61267 Neu-Anspach,

Tel.: 06081-442130, Fax: 06081-442133

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Taunus-Naturparkzentrum, Hohemarkstra?e, 61440 Oberursel

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Neubau eines Informationszentrums für den Zweckverband "Naturpark Hochtaunus"

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

16/2010 Rohbauarbeiten 22.02.2010 - 05.11.2010 05.02.10, 11:00 Uhr

25,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich.

5. Umfang der Leistung

1.242 qm Arbeitsger?st, 2.700 qm Freimachen Grundstück, 3.778 cbm

Erdaushub inkl. Entsorgung, 54 qm Tr?ger-Bohlen-Verbau, 331 m

Grundleitungen DN 100 bis DN 150, 1 St. Hebeanlage für f?kalienhaltiges

Abwasser, 1 St. Fettabscheider mit Probeentnahmeschacht, 25 m

Fernwärmeleitungen, 520 qm Industriefl?chenheizung, 270 qm

Perimeterd?mmung Bodenplatte, 121 cbm StB-Wände, 136 cbm StB-Wände

WU-Beton, 233 cbm StB-Bodenplatten WU-Beton, 428 cbm StB-Flachdecken,

179 cbm StB-Fundamente, 16 cbm StB-Stützen, 51 cbm StB-Unterz?ge,

67.500 kg Stabstahl, 42.100 kg Mattenstahl, 210 qm KS-Mauerwerk 11,5

cm, 29 cbm KS-Mauerwerk 24 cm, 260 m Betontiefbordsteine, 140 m

Aluminiumstrangprofil, 833 qm Schotterunterbau, 114 qm

Drainfugenpflaster, 464 qm Betonsteinplatten, 143 qm Rasenplatten, 112

qm Natursteinpflaster, 45 m Schlitzrinnen

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 12.01.2010 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0

61 72 / 999 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der

unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 12.03.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 04.01.2010

Ulrich Krebs

Landrat

Vorstandsvorsitzender

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Bitte "Korrektur der Veröffentlichung vom ......" (mit Angabe des

Ver?ffentlichungsdatums) darüber setzen. Formularbedingte Leerzeilen

und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht berücksichtigen!

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