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Ausschreibung - Neubau eines Kreisverkehrsplatzes und einer Erschließungsstraße in Rosbach (ID:4182048)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau eines Kreisverkehrsplatzes und einer Erschließungsstraße
DTAD-ID:
4182048
Region:
61191 Rosbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung für Bauarbeiten nach VOB A, ? 3.1 (1) der Stadt Rosbach

v.d.Höhe. Vergabestelle: Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe, Homburger Straße

64, 61191 Rosbach v.d.Höhe. Baumaßnahme: Kreisverkehrsplatz Petterweiler

Straße / Neue Straße und Sportallee im Stadtteil Rodheim v.d.Höhe. Planung und

Bauleitung: Durth Roos Consulting GmbH, Nieder-Ramst?dter Straße 18-20, 64283

Darmstadt, Tel.: 06151 / 1791-0, Fax: 06151 / 1791-77, darmstadt@durth-roos.de.

Bauumfang: Neubau eines Kreisverkehrsplatzes (Los 1) und einer Erschließungsstraße,

Provisorium, (Los 2). Los 1: Oberbodenarbeiten: 1.000 cbm; Erdarbeiten:

950 cbm; Asphaltbeton: 1.250 qm; Gussasphalt: 660 qm; Frostschutz: 900

cbm; Pflasterarbeiten: 750 qm; Borde: 900 m; Abwasserkanal: 250 m; Los 2: Oberbodenarbeiten:

700 cbm; Erdarbeiten: 1.700 cbm; Asphalttragschicht: 1.650 qm;

Frostschutz: 2.080 cbm; Borde: 250 m. Bauzeit - Los 1: 09/2009 - 03/2010 (Neubau

Kreisverkehrsplatz); Los 2: 04/2010 - 07/2010 (Erschließungsstraße Provisorium).

Leistungsverzeichnisse können bei der Bauleitung ab 03. August 2009 gegen Erstattung

der Selbstkosten bestellt werden. Sp?tester Anforderungstermin (Posteingang)

ist Freitag, 14.08.2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn der Einzahlungsnachweis vorliegt. Einzahlungen sind zu richten an: Durth

Roos Consulting GmbH, 64283 Darmstadt. Bankverbindung: Dresdner Bank AG

Wiesbaden, BLZ 510 800 60, Konto-Nr. 101 700 700. Kostenersatz für das Exemplar,

inkl. CD-Rom (GAEB DA 83) 50,00 EUR, bei Postversand: zzgl. 5,00 EUR. Anschrift,

an welche die Angebote zu richten sind: Stadtverwaltung Rosbach v.d. Höhe,

Homburger Straße 64, 61191 Rosbach v.d.Höhe. Forderung zur Abgabe der Angebote:

Die Angebote sind in den zur Verfügung gestellten Briefumschlägen (rot) einzureichen.

Abgabe der Angebote mit Zweitschrift und Urkalkulation in jeweils getrennten

Umschlägen. Eröffnungstermin: Mittwoch, 19. August 2009, 11.00 Uhr, in

der Stadtverwaltung Rosbach v.d. Höhe (Rathaus), Zimmer 3.1.2, Homburger, Straße

64, 61191 Rosbach v.d.Höhe. Zuschlags- und Bindefrist: endet am 11.09.2009.

Vergabeprüfstelle: RP Darmstadt. Sicherstellungsleistung: Als Sicherheit für die

Vertragserfüllung wird eine Bankbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

verlangt. Als Sicherheit für die Gewährleistung werden 3 % der Abrechnungssumme

einbehalten bzw. durch eine Bankbürgschaft gesichert.

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