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Ausschreibung - Neubau eines Regenrückhaltebeckens an der BAB A6, südlich Tiefenthal in Montabaur (ID:8419070)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau eines Regenrückhaltebeckens an der BAB A6, südlich Tiefenthal
DTAD-ID:
8419070
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.08.2013
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

268/13 A006 ,11/677,AS Wattenh-AS Grünst, RHB 5

A.01-10-0020.01 BAB A 6, Regenrückhaltebecken 5, ca. Betr.-km 590+000

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Neubau eines Regenrückhaltebeckens an der BAB A6, südlich Tiefenthal

e) Ort der Ausführung:

e) südl. BAB A 6 ca. Betr.-km 590+000

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Erdbau- und Abbrucharbeiten:

- ca. 200 m³ Beton- und Asphaltaufbruch

- ca. 1.200 m³ Oberbodenarbeiten

- ca. 3.500 m³ Erdarbeiten Bkl. 3-5

- ca. 1.200 m³ Erdarbeiten Bkl. 6-7

Entwässerungseinrichtungen:

- ca. 180 m³ Rohrgrabenaushub

- ca. 40 m Regenwasserleitung SB DN 350

- ca. 10 m Drosselstrecke PP DN 350

- ca. 3 St Schachtbauwerke DN 1000-1200

- ca. 1 St Einlaufbauwerk DN 2000

Wegebau:

- ca. 550 m³ Frostschutzschicht

- ca. 1.800 m² Asphalttragdeckschicht

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Mitte September bis November 2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 35 ; inklusive einer Diskette 3,5 mit Daten des KPV. Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3513268.

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 30.07.2013)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 20.08.2013, 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 20.08.2013, Uhrzeit 11.00

Ort: Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 15.10.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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