DTAD

Ausschreibung - Neubau eines Weges (Weg A) in Ensheim (ID:6475650)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau eines Weges (Weg A)
DTAD-ID:
6475650
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
210³ Bodenaushub, 550² Planum, 475² Pflaster herstellen, 250² Tiefboden herstellen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Stadtverwaltung Alzey schreibt den Neubau eines Weges (Weg A) zu den

Urnengräbern auf dem Friedhof Alzey öffentlich aus. Leistungsumfang: 55³ Oberflächenaufbruch,

210³ Bodenaushub, 550² Planum, 475² Pflaster herstellen, 250²

Tiefboden herstellen. Ausführungszeitraum: 15.10.2011 bis 15.12.2011. Vergabestelle:

Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232

Alzey, Tel. 06731 / 495 201, Fax: 06731 / 495 555, E-Mail: vergabestelle@alzey.

de Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer

Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab

sofort unter http://www.subreport-elvis.de/E68794497. Registrierte Nutzer laden

sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC: Gebühr:

Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 12.09.2011, 11:00

Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissions-Aufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle,

Zimmer 203, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey einzureichen. Die

elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung;

12. September 2011, 11:00 Uhr, Stadtverwaltung Alzey, Ernst-Ludwig-

Straße 42, Sitzungssaal, Zimmer 407, 4. Etage. Zu diesem Zeitpunkt findet auch

die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags- / Bindefrist: bis Dienstag, 11. Oktober

2011. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A § 6 auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf

Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird

nach § 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen

und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint.

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36,

55232 Alzey, Telefon 06731 / 408-0.

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