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Ausschreibung - Neubau und Erweiterung der Wasseraufbereitungsanlage in Rodalben (ID:4086318)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau und Erweiterung der Wasseraufbereitungsanlage
DTAD-ID:
4086318
Region:
66976 Rodalben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeinde Rodalben schreibt, im Auftrag der Verbandsgemeindewerke

Rodalben, auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten zum

Neubau und Erweiterung der Wasseraufbereitungsanlage Schwarzbachtal öffentlich

aus. Zu erbringende wesentliche Leistungen:

G) Installationsarbeiten für

Tiefbrunnen 1 und 2 - 2 Stück Brunnenanschlussk?pfe System BRELU Typ V für

Tiefbrunnen 1 und 2 mit artesischem Überlauf mit hydraulischer Installation mit

Elektroinstallation einschl. ESMR-Technik mit Unterwassermotorpumpe mit Steigleitungen

DN 150 mit Anpassungsarbeiten an die Sperrrohre mit Anschlüssen an

F?rderleitungen, Arteseleitungen, Strom- und Steuerkabel mit Wasserhaltung, Betonfundament

einschließlich Erd- und Nebenarbeiten. Die Angebotsunterlagen

können schriftlich beim INGENIEURB?RO DILGER GMBH, Gewerbepark Neudahn

3 , 66994 Dahn, Telefon 0 63 91 / 9 11-0, Fax 0 63 91 / 9 11-1 50, E-Mail:

poststelle@ingenieurbuero-dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Freitag,

17.07.2009. Versand: Dienstag, 21.07.2009. Unkostenbeitrag: 30,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. (einschl. CD-Rom), zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr.:

471 10-678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn mit Angabe

des Verwendungszweckes. Submission: Mittwoch, 19.08.2009 - 11:00 Uhr, Ort:

Verbandsgemeindewerke Rodalben - Zimmer 136 -, Am Rathaus 9, 66976 Rodalben.

Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend von der VOB Teil A ? 19 - 12 Wochen.

Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen

ohne beigefügten Zahlschein (Post / Bank) sowie verspätet eingehende

Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die

Nachweise gemäß VOB Teil A ? 8 Abschnitt 3. (1) und 5, Ausgabe 2006, sowie auf

Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und

der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige

Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen

ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt

haben. Vergabeprüfstelle gemäß ? 31 VOB/A: ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz,

Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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