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Ausschreibung - Neubau und Sanierung Hallenbad in Schortens (ID:12226266)

Übersicht
DTAD-ID:
12226266
Region:
26419 Schortens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Heizungstechnik - Arbeiten im Bestand - Wärmeversorgungsanlagen - Warmwasserbereitung - Wärmeverteilung und Zubehör - Armaturen, Pumpen und Zubehör - Heizflächen und Zubehör - Fußbodenheizung -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Schortens,
Oldenburger Str. 29,
26419 Schortens,
Tel.: 04461/982-138,
Fax: 04461/982-101,
eMail: karsten.toepel@schortens.de,
Internet: www.schortens.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau und Sanierung Hallenbad Aqua-Toll in Schortens
Wärmeversorgungsanlagen (Heizung)
Leistungsumfang:
Heizungstechnik
- Arbeiten im Bestand
- Wärmeversorgungsanlagen
- Warmwasserbereitung
- Wärmeverteilung und Zubehör
- Armaturen, Pumpen und Zubehör
- Heizflächen und Zubehör
- Fußbodenheizung
- Sonstiges
- Stundenlohnarbeit
- Wartung

Erfüllungsort:
26419 Schortens

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
10.70.11-16-VE 27

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 24.08.2016 bis 20.09.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel,
Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425981509 zu finden.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 27.06 Euro.
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten derbi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:
GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425981509
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei
Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur
Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Die Einreichung der Angebote ist möglich: - schriftlich
Adresse für die schriftliche Einreichung der Angebote:
Landkreis Friesland
Lindenallee 1
26441 Jever

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 21.09.2016, 11:10 Uhr.
Eröffnungstermin: 21.09.2016, 11:10 Uhr.
Eröffnungsort:
Landkreis Friesland
Lindenallee 1
26441 Jever
Raum: Sitzungssaal, 1. OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: Datum: 03.07.2017 ,
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Datum: 30.03.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 20.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v.H.
der Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten,
sofern die Auftragssumme mindestens
250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v.H.
der Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem
Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
- ULV VOB u.VOL Brandenbg. u. Bln.
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
-HPQR
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur
Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Einhaltung von Mindestlöhnen, Bestimmungen gegen Schwarzarbeit und
Sicherheitsvorschriften
- Angaben zur Zahlung von Krankenversicherungen und
Berufsgenossenschaften
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.
- Angaben über die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle Bezeichnung:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Theodor-Tantzen-Platz 8
26122 Oldenburg in Oldenburg
0441/799-2182
0441/799-62182
arnold.bruns@mw.niedersachsen.de
www.mw.niedersachsen.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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