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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau von 2 Lichtsignalanlagen in Erlangen (ID:13707382)

DTAD-ID:
13707382
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Steuerung mit dezentraler Modifikation (PDM-Verfahren) - Lieferung der Maste - Lieferung und Montage von Peitschenausleger - Lieferung und Montage von Signalgebern - Lieferung und Montage der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
08.02.2018
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DE-91052: Neubau von 2 Lichtsignalanlagen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Stadt Erlangen - Tiefbauamt
Straße: Schuhstraße 40
Postleitzahl, Ort: 91052 Erlangen
Telefon: 09131/862394
Telefax: 09131/862111
E-Mail: tiefbauamt@stadt.erlangen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Neubau von 2 Lichtsignalanlagen im Zuge des Ausbaus der Schiller- und
Loewenichstraße
Erneuerung der LSA K117 und K170
Wesentliche Teile der Leistung sind die Lieferung und Montage der Anlagentechnik o.g.
Lichtsignalanlagen einschließlich Umsetzung, Implementierung, Test, Inbetriebnahme
und
Abnahme der verkehrsabhängigen Lichtsignalsteuerung mit Busbeeinflussung sowie ein
Wartungs- und Instandhaltungsvertrag.
Im Einzelnen sind an den beiden LSA folgende Maßnahmen auszuführen:
- Lieferung und Montage eines neuen Steuergeräts mit Funkempfänger mit
Auswerteinheit
für Datenfunktelegramme von Bussen und OCIT-Verkehrsanschluss
- Implementierung voll- und teilverkehrsabhängiger Signalprogramme in
phasenorietierter
Steuerung mit dezentraler Modifikation (PDM-Verfahren)
- Lieferung der Maste
- Lieferung und Montage von Peitschenausleger
- Lieferung und Montage von Signalgebern
- Lieferung und Montage der Fußgänger-/Blindentaster
- Herstellen der Induktionsschleifen
- Lieferung und Montage von Videodetektoren
- Herstellen der Kreuzungsverkabelung
- Inbetriebnahme und Instandhaltung der Lichtsignalanlage

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Erlangen - Innenstadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 180111EA

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der
Unterlagen
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden
nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden unter
Submissionsstelle der Stadt Erlangen im Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40, 91052 Erlangen
Postadresse:
Stadt Erlangen, 91051 Erlangen
Tel.: 09131/862327 E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de
ab 15.01.2018

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 20,- EURO
Zahlungsweise: Barzahlung bei Selbstabholung bzw. Verrechnungsscheck in
gleicher Höhe
Es wird eine Datendiskette DA83 zur Verfügung gestellt werden. Bei Verwendung
dieser Datei wird um
Rückgabe einer Datendatei DA84 gebeten.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 08.02.2018 um 10:00 Uhr
Ort: Submissionsstelle der Stadt Erlangen im
Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40
91052 Erlangen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 12.03.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 05.11.2018
weitere Fristen: 14.09.2018

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 22.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in
die Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen
präqualifiziert. reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
für Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“
genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_baua
uftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an
Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Mittelfranken, Postfach 606, 91511 Ansbach
05.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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