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Ausschreibung - Neubau von 8 Wirtschaftswegen und 1 Befahrbarmachung in Dutzenthal (ID:11001433)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau von 8 Wirtschaftswegen und 1 Befahrbarmachung
DTAD-ID:
11001433
Region:
91438 Dutzenthal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ländlicher Wegebau - : ca. 5.700 m² in Asphaltbauweise ca. 1.680 lfd.m in Schotterbauweise BT 7 ca. 100 lfd.m in Pflaster (RG) ca. 680 lfd.m Befahrbarmachung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Teilnehmergemeinschaft Humprechtsau 2,

Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken

Straße Philipp-Zorn-Straße 37

PLZ, Ort 91522 Ansbach

Telefon --- Fax ---

E-Mail poststelle@ale-mfr.bayern.de Internet ---

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 1/B 27/15

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Kein elektronisches Vergabeverfahren.

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

91438 Bad Windsheim, Gemarkung Humprechtsau, Landkreis Neustadt/A. - Bad Windsheim

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

Ländlicher Wegebau - Neubau von 8 Wirtschaftswegen und 1 Befahrbarmachung:

ca. 5.700 m² in Asphaltbauweise

ca. 1.680 lfd.m in Schotterbauweise BT 7

ca. 100 lfd.m in Pflaster (RG)

ca. 680 lfd.m Befahrbarmachung

Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 05.10.2015

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 15.04.2016

j) Nebenangebote

nur in verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken

Am Fürstenweg 10, 91522 Ansbach

Fax 0981 591-545, E-Mail: poststelle@vle-mfr.bayern.de

Versand der Vergabeunterlagen: ab 17.08.2015

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 20,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken

Kontonummer 200774

BLZ, Geldinstitut 765 500 00, Sparkasse Ansbach

Verwendungszweck "Wegebau Humprechtsau"; Nr. 1/B 27/15

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen.

IBAN DE 82 7655 0000 0000 2007 74

BIC-Code BYLADEM1ANS

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken

Am Fürstenweg 10

91522 Ansbach

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Angebotseröffnung am 01.09.2015 um 11:00 Uhr

Ort

Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken

Am Fürstenweg 10

91522 Ansbach

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

r) geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen

und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in

denen sie enthalten sind

siehe Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die

Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind

auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen

präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen

zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst

sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter

http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla

tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf

und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.

3 VOB/A zu machen:

---

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 18.09.2015

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken

Philipp-Zorn-Straße 37

91522 Ansbach

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