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Ausschreibung - Neubau von Kanälen in Bad Münder am Deister (ID:11879464)

Übersicht
DTAD-ID:
11879464
Region:
31848 Bad Münder am Deister
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Neubau von Kanälen in offener Bauweise, - ca. 25 m Schmutzwasserkanal DN 200 SN 16, - ca. 20 m Schmutzwasserkanal DN 250 SN 16, - ca. 250 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Abwasserentsorgungs GmbH Bad Münder, Obertorstraße 1, 31848 Bad Münder, Tel.: 05042/ 935784, Fax 05042/935799, eMail: erika.dittrich@bad-muenderde.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Neubau von Kanälen in offener Bauweise, - ca. 25 m Schmutzwasserkanal DN 200 SN 16, - ca. 20 m Schmutzwasserkanal DN 250 SN 16, - ca. 250 m Schmutzwasserkanal DN 400 SN 16, - ca. 110 m Regenwasserkanal DN 250 SN 16, - ca. 140 m Regenwasserkanal DN 300 SN 16, - ca. 250 m Anschlussleitungen DN 150 SN 16, - ca. 25,00 St. Schachtbauwerke, sowie die dazugehörigen Oberflächen aus Mutterboden, Betonsteinpflaster und bituminöser Befestigung.

Erfüllungsort:
Bereich -Kurmittelhaus- in der Ortslage Bad Münder.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 3854-01.

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Ing.-Büro inplan gmbh, Hastenbecker Weg 2, 31785 Hameln.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 45,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Ing.-Büro inplan gmbh, Konto-Nr.: 79103, BLZ, Geldinstitut: 254 501 10, Sparkasse Weserbergland, Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen -Bad Münder - Kurmittelhaus-. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE38 2545 0110 0000 079103. BIC-Code: NOLADE21SWB. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird
nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
26/5116 um 10:30 Uhr. Ort: Abwasserentsorgungs GmbH Bad Münder, Am Osterberg -Kläranlage-, 31848 Bad Münder. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04. Juli 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30. November 2016.

Bindefrist:
18.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: siehe Besondere Vertragsbedingungen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifi-kationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqua-lifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich bzw. ist der Ausschreibung beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Nachweis zur Eignung RAL-GZ 961 entsprechend EFB 214 Ziffer 10.12, ausnahmsweise AK3.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreises Hameln - Pyrmont.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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