DTAD

Ausschreibung - Neubau von Kunstrasenpl?tzen in Bad Soden am Taunus (ID:4895103)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau von Kunstrasenpl?tzen
DTAD-ID:
4895103
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Betrieb von Sportanlagen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A - Nr. 66-10-01-?

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus beabsichtigt, auf der Grundlage

der VOB in Form einer öffentlichen Ausschreibung folgende Baumaßnahme zu

vergeben:

Baumaßnahme: Neubau von Kunstrasenpl?tzen in 65812 Bad Soden am Taunus

Leistungsumfang:

LOS 1 - Sportanlage -Kelkheimer Str.-

ca. 6.800 qm vorh. Kunststoffrasenbelag mit Unterbau lösen und abfahren

ca. 1.140 m Dr?nsauger

ca. 140 m Dr?nsammler

ca. 340 m Muldenrinne

ca. 590 qm Betonpflaster mit Bordsteineinfassung

ca. 50 m Stadionsitzstufen

ca. 6.920 qm Kunststoffrasen, extruiertes, grünes TPE Neugummigranulat auf

SEBS Basis/ sandverf?llt, ein-schI. Elastikschicht und Unterbau

ca. 550 Stk. Pflanzenlieferung

bestehend aus 60 St. Heckenpflanzen 5XV 150-175, ca.160 Stk Fl?chengr?n 30-40,

ca. 330 St. Sträucher CO 60-100, Pflanzung, Fertigstellungs-pflege, Wässern

ca. 70 qm Rollrasen

ca. 70 m. Wurzelschutzwand aus HDPE-Platten

ca. 16 Stk. Asymetrische Planfl?chenstrahler

ca. 240 m Schrittspannungsschutz

ca. 60 m Ballfang 8 m

ca. 80 m Ballfang 6 m

ca. 104 m Aluminiumbarriere

ca. 2 Stk. Wechselkabinen, Ausstattungsgegenstände

LOS 2 - Sportanlage -Am Sauerborn-

ca. 7.100 qm Vorh. Tennenbelag mit Unterbau lösen und ab-fahren

ca. 1.150 m Dr?nsauger

ca. 200 m Dr?nsammler

ca. 340 m Muldenrinne

ca. 75 m Betonwinkelsteine in unterschiedlichen Höhen

ca. 370 qm Betonpflaster mit Bordsteineinfassung

ca. 425 m Stadionsitzstufen

ca. 7.300 qm Kunststoffrasen, extruiertes, grünes TPE Neugummigranulat auf

SEBS-Basis/ sandverf?llt, ein-schI. Elastikschicht und Unterbau

ca. 1.553 Stk. Pflanzenlieferung

bestehend aus 1.520 St. Fl?chengr?n 30-40,

ca. 33 St. Sträucher CO 60-100, Pflanzung, Fer-tigstellungspflege, Wässern

ca. 210 qm Rollrasen

ca. 16 Stk. Asymmetrische Planfl?chenstrahler

ca. 4 Stk. Flutlichtanlagen

ca. 520 m Blitzschutzband

ca. 80 m Ballfang 6 m

ca. 300 m Aluminiumbarriere

ca. 2 Stk. Wechselkabinen, Ausstattungsgegenstände

Ausführungsfrist:

Los 1: Vom 23.KW bis 31. KW 2010, in Abstimmung mit dem Auftraggeber.

Los 2: Vom 22.KW bis 30. KW 2010, in Abstimmung mit dem Auftraggeber.

Versand/Aushändigung der Unterlagen:

Die Unterlagen werden ab 22. März 2010 gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges

über die Kostenpauschale von Euro 50,- (ca. 150 Seiten) beim Magistrat der

Stadt Bad Soden am Taunus, Abteilung Finanzen und Controlling, K?nigsteiner

Str. 73, 65812 Bad Soden am Taunus, Tel.: 06196/208-107, Fax.: 06196/208-151

in 2-facher Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt.

Zusätzlich sind das LV, sowie ausgewählte Planunterlagen auf Datenträger (CD)

beigefügt.

Die Kostenpauschale bitte unter Angabe des Verwendungszweckes (öffentliche

Ausschreibung Nr. 66-10-01-?) auf das Konto-Nr.: der Stadt Bad Soden am Taunus

bei der Frankfurter Sparkasse 1822, BLZ 500.502.01, Konto-Nr.: 405353,

?berweisen.

Bitte beachten Sie, dass diese Kostenpauschale nicht erstattet wird.

Die Angebote bitte an den Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

-Submissionsstelle-, K?nigsteiner Str. 73, 65812 Bad Soden am Taunus, richten

bzw. dort vor dem Submissionstermin abgeben. Die Angebote bitte in deutscher

Sprache und einfacher Ausfertigung in dem Angebotsumschlag der Stadt Bad Soden

am Taunus mit der Aufschrift -Nicht vor Submissionstermin öffnen- vorlegen.

In einem zweiten Umschlag reichen Sie uns die Kopie des Angebotes ein und

beschriften diesen entsprechend dem Inhalt als -Kopie-.

Die Kalkulationsunterlagen bitte ebenfalls separat in einem dritten Umschlag

entsprechend mit -Kalkulationsunterlagen- zu beschriften und abzugeben.

Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bewerber hat mit der Abgabe der Verdingungsunterlagen zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem. VOB/A

Paragr.8 Nr.3(1) Buchstaben a-f.

Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. Paragr.21 des

Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung einen

Auszug aus dem Gewerbezentralregister mit dem Antrag auf Teilnahme vorzulegen.

Der Auszug (Original oder Kopie darf nicht älter als 3 Monate sein).

Ausländische Bewerber haben eine gleichwertige Bescheinigung ihres

Herkunftslandes vorzulegen.

Die genannten Mindestbedingungen für die Teilnahmeanträge gelten bei

Bietergemeinschaften für alle Mitglieder der BG. Bieter, welche die

Mindestbedingungen und die geforderten Nachweise nicht oder nicht ausreichend

erbringen können, werden nicht berücksichtigt. Firmen, die in das

Pr?qualifikationsverzeichnis des Vereins für Pr?qualifikation von

Bauunternehmen e.V. eingetragen sind, haben die diesbezügliche

Registriernummer in ihrem Teilnahmeantrag abzugeben. Es müssen in diesem Fall

nur die aufgeführten, auftragsbezogenen Eignungsnachweise mit dem

Teilnahmeantrag vor-gelegt werden, die nicht im Pr?qualifikationsverzeichnis

(www.pg-verein.de) hinterlegt sind.

Submission: Diese findet am Dienstag, 20. April 2010, 11.00 Uhr, im Rathaus,

Konferenzraum, II. OG, K?nigsteiner Str. 73, 65812 Bad Soden am Taunus,

statt.

An der Submission dürfen nur die Bieter oder deren Bevollmächtigte teilnehmen.

Bei der Vergabe werden nur solche Bieter berücksichtigt, deren Zuverlässigkeit

entsprechend dem Runderlass vom 14. Nov. 2007 (StAnz. 48/2007 S. 2327 ff)

gegeben ist.

Zuschlags- und Bindefrist: 21. Mai 2010

Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle

Wilhelminenstraße 1 - 3, 64278 Darmstadt, Tel.: 06151/126030.

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