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Ausschreibung - Neubau von zwei Carports in Holzrahmenbauweise in Mainz (ID:5927158)

Auftragsdaten
Titel:
Neubau von zwei Carports in Holzrahmenbauweise
DTAD-ID:
5927158
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
a. 400 qm Stehfalzeindeckung auf Trennlage; ca. 80 m Eindeckung von Firsten, Ortgängen u. Traufen; ca. 40 m Hängedachrinnen; diverse Nebenleistungen.
Kategorien:
Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Idar-Oberstein,

Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81/4 05-1 21 Fr. Kummerer,

1 22 Fr. Becker, Telefax 0 67 81/4 05-1 93, E-Mail: vergabe.idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe 11A0068

Klempnerarbeiten DIN 18339. Maßnahme 200115001 / 016 Bauunterhaltung Forstamt Soonwald.

d) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

e) Ort der

Ausführung: Bad Sobernheim.

f) Art und Umfang der Leistung - Neubau von zwei

Carports in Holzrahmenbauweise mit Stehfalzeindeckung: ca. 400 qm Stehfalzeindeckung

auf Trennlage; ca. 80 m Eindeckung von Firsten, Ortgängen u. Traufen;

ca. 40 m Hängedachrinnen; diverse Nebenleistungen.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: innerhalb von 40 Werktage nach Beginn der Ausführung. Ggf.

Beginn der Ausführung: innerhalb von 12 Tagen nach Zugang der Aufforderung

durch den Auftraggeber, Juni 2011.

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung

der Vergabeunterlagen bei: Vergabestelle, siehe a). Anforderung bis 04.03.2011.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten: 5,00 EUR. Zahlungsweise: Nur Banküberweisung möglich!

Empfänger: LBB Niederlassung Idar-Oberstein; Kontonummer: 590 010 20; BLZ,

Geldinstitut: 590 000 00 Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken Kassenzeichen:

1157 1009 8977. Bitte auf dem Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen

sowie die Vergabe Nr. angeben. Für jede Vergabe Nr. ist eine separate

Überweisung zu tätigen. Verwendungszweck: Vergabe Nr. 11 A 0068. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

q) Angebotseröffnung: am 07.04.2011,

um 10:45 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s.

Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat

mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste

des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern,

deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen). Darüber hinaus hat der Bieter zum

Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu

machen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 42 Tage.

w) Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Ministerium der Finanzen,

Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum

20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer(§ 104 GWB).

x) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a).

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