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Ausschreibung - Neubaus einer Mensa in Saulheim (ID:7928991)Auftragsdaten
Titel:
Neubaus einer Mensa
DTAD-ID:
7928991
Region:
55291 Saulheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einbau von Fenstern
und einer Eingangstür
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Die Verbandsgemeinde schreibt im Zuge des Neubaus einer Mensa an der Grundschule Saulheim den Einbau von Fenstern und einer Eingangstür öffentlich aus. Leistungsumfang: ca. 25, 3-fachverglaste Fenster mit Vorbaurolladen, 2 Balkon- / Dreh-/Kipp-Türen. Leistungsort: Grundschule Saulheim, Am Kapellenberg 1, 55291 Saulheim. Ausführungszeitraum: April 2013. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt, Zentrale Ausschreibungsstelle, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, Telefon: 06732 / 601224, Telefax: 06732 / 60188824, EMail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de. Anforderung - Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen ab 29. Januar 2013 unter www.subreport-elvis.de/ E17372238. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: Bis 14.02.2013, 10:30 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle-, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: am 14. Februar 2013, 10:30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt, Raum 009 im Erdgeschoss. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/ Bindefrist: 14.03.2013. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 zu erbringen, Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahr sind ebenfalls vorzulegen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft und des für ihn zuständigen Versicherungsträgers sowie eine gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Kommunalaufsicht, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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