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Ausschreibung - Neubedruckung von 25 Faltwänden in Frankfurt am Main (ID:6019565)

Auftragsdaten
Titel:
Neubedruckung von 25 Faltwänden
DTAD-ID:
6019565
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubedruckung von 25 Faltwänden, Bespannungen von 11 Info-Theken/Countern und 11 PC-Podesten des Herstellers Nomadic, Modell Nomadic System C 34 und Lieferung von 2 Jumbo High Prospektständern
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen
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Öffentliche Ausschreibung

1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen, Frau Silke Hahner, Vb 21-1, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08, E-Mail: silke.hahenr@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach der "Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 11/0000862

3. Vertragsform: Kaufvertrag auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers.

4. Art und Umfang der Leistung

Neubedruckung von 25 Faltwänden, Bespannungen von 11 Info-Theken/Countern und

11 PC-Podesten des Herstellers Nomadic, Modell Nomadic System C 34 und

Lieferung von 2 Jumbo High Prospektständern inkl. der passenden Koffer der Firma Nomadic und 3 Stehtischen, Entsorgung des Verpackungsmaterials

5. Leistungsort:

Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Leipzig, Mainz, München, Stuttgart

6. Aufteilung in Lose: Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausführungsfristen: Die Lieferung erfolgt innerhalb der vom Bieter anzugebenden verbindlichen Frist.

8. Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen: Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Veröffentlichungsnummer spätestens bis 13.04.2011 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

29.04.2011, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 20.06.2011

14. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Zuschlagskriterien sind der Preis und eine möglichst kurze Lieferzeit.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsbürgschaft) auf der Grundlage von § 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben:

Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des § 19 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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