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Ausschreibung - Neubeschaffung und Support von 2000 IBM Tivoli Storage in Hannover (ID:11225265)

Übersicht
DTAD-ID:
11225265
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung / Dienstleistung von: Neubeschaffung und Support von 2000 IBM Tivoli Storage Manager Extended Edition 10 Value Units Annual SW Maintenance Renewal, (TSM) Lizenzen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den Zuschlag:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Personal und Organisation
Straße: Trammplatz 2
PLZ/ Ort: 30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung / Dienstleistung von: Neubeschaffung und Support von 2000 IBM Tivoli Storage
Manager Extended Edition 10 Value Units Annual SW Maintenance Renewal, (TSM) Lizenzen

Neubeschaffung und Support von 2000 IBM Tivoli Lizenzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
UNTER DER VERGABENUMMER: 18/1006/15

Vergabeunterlagen:
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Email: submission@hannover-stadt.de
Fax: 0511/ 168 - 42087
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom
Sachgebiet Zentrale Submission abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Spätester Tag für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 23.10.2015
Die Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landeshauptstadt Hannover
OE 18.34.3
Kontaktdaten der ausschreibenden OE
18.34.3@Hannover-Stadt.de

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 18/1006/15
Höhe des Entgelts: 10,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Personal und
Organisation
Konto 517321
Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Vertragsgegenstandsnummer 320003769687
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der
Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.10.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 29.10.2015 Uhrzeit: 09:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
01.12.2015 -31.12.2016

Bindefrist:
30.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die zusätzlichen Vertragsbedingungen für IT-Leistungen der
Landeshauptstadt Hannover in der jeweils gültigen Fassung.

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren
ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit
Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/
vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des
Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmen
Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer
Geldbuße von wenigstens zweitausendfünfhundert Euro nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung
nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem
zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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