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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neuer Weg Beindersheim, Verkehrsanlagen in Kleinniedesheim (ID:5861050)

Auftragsdaten
Titel:
Neuer Weg Beindersheim, Verkehrsanlagen
DTAD-ID:
5861050
Region:
67259 Kleinniedesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Asphalt aufbrechen 270 cbm; Borde und Rinnen beseitigen 350 m; Ungebundene Befestigung aufnehmen 1.400 cbm; Frostsicheres Füllmaterial 500 cbm; Straßeneinläufe 12 Stck.; Frostschutzund Schottertragschichten 1.800 qm;
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Verkehrssteuerungsausrüstung, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Die Verbandsgemeinde Heßheim schreibt für die Ortsgemeinde Beindersheim

lt. VOB öffentlich aus:

b) Bauvorhaben: Neuer Weg Beindersheim, Verkehrsanlagen.

Bauherr: Ortsgemeinde Beindersheim, Rathaus, 67259 Beindersheim. Es

ist beabsichtigt, folgende Arbeiten zu vergeben: Asphalt aufbrechen 270 cbm; Borde

und Rinnen beseitigen 350 m; Ungebundene Befestigung aufnehmen 1.400

cbm; Frostsicheres Füllmaterial 500 cbm; Straßeneinläufe 12 Stck.; Frostschutzund

Schottertragschichten 1.800 qm; Betonsteinpflaster 1.600 qm; Bordsteine 300m; Verbundmuldenrinne 150 m.

c) Ausführungsbeginn: 11.04.2011.

d) Fertigstellung:02.09.2011.

e) Anforderung der Verdingungsunterlagen bis 11.02.2011 bei

Planungsbüro PISKE, Raum+Stadt+Landschaft+Umwelt, In der Mörschgewanne

34, 67065 Ludwigshafen, Tel.: 0621 / 545031 - 34, Fax: 0621 / 545035. Rückfragen,

Planeinsicht nach Terminabstimmung bei Planungsbüro PISKE.

f) Der Kostenbeitrag

in Höhe von EUR 85,00 inkl. gesetzl. MwSt. ist ausschließlich als Verrechnungsscheck,

ausgestellt auf Planungsbüro PISKE, der schriftlichen Aufforderung

beizufügen. Ergänzend wird zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger mit

Leistungsverzeichnis und Ausführungspläne versandt. CD-ROM, GAEB DA83.

g)Zur Angebotseröffnung sind nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zugelassen.

Angebotseröffnung: 01.03.2011, 11.45 Uhr bei Verbandsgemeindeverwaltung,

Hauptstraße, Rathaus / Sitzungssaal, 67258 Heßheim.

h) Eignungsnachweis des

Bieters ist lt. § 8 DIN 1960 VOB zu erbringen.

i) Es werden Sicherheiten von jeweils 5 % der Auftrags- / Abrechnungssumme als Auftragserfüllungs- bzw. Gewährleistungsbürgschaft

gefordert.

j) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 08.04.2011.

k)Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

l) Zahlungsbedingungen lt.§ 16 DIN 1961 VOB.

m) Nachprüfstelle gem. § 31 DIN 1960 VOB: Kreisverwaltung

Rhein-Pfalz-Kreis, Europaplatz 5, 67063 Ludwigshafen.

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