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Ausschreibung - Neuerrichtung von 13 Unterflurcontainern System in Kaiserslautern (ID:2535482)

Auftragsdaten
Titel:
Neuerrichtung von 13 Unterflurcontainern System
DTAD-ID:
2535482
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB - Niederlassung Kaiserslautern

-, Rauschenweg 32, 67663 Kaiserslautern, Telefon 06 31 / 53 57-

0, Telefax 06 31 / 53 57-2 30; E-Mail: Vergabestelle.Kaiserslautern@

LBBNET.de; Internet: www.LBBNET.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0173. Maßnahmennummer:300044121.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d)Ort der Ausführung: Landstuhl, US-Wohnsiedlung.

e) Art und Umfang der

Leistung: Neuerrichtung von 13 Unterflurcontainern System Kinshofer-Pilz an 4 Standorten innerhalb eines Wohngebietes einschließlich

Erd- und Pflasterarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Werktage: 36 WT; Beginn

der Ausführungsfrist: 2. / 3. Quartal 2008; Ende der Ausführungsfrist:keine Angaben.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung bis:04.04.2008; bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 15,00 Euro; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Bundeskasse Trier; Kontonummer: 59 001 020;

BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Bundesbank Saarbrücken; Verwendungszweck:

1153 6001 0951. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20; BIC-Code: MARKDEF1590.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung

am 24. April 2008 um 10:00 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 24.07.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz.

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